Monatsforum September Mamis 2016

Magenkrämpfe

September Mamis
Magenkrämpfe

Vanishing1987

Beitrag melden

Kennt das jemand von euch? Lag heute Nacht 1 Stunde wach deswegen. Heute über den Tag verteilt hab ich es auch immer wieder. Grund zur Sorge?


Sonnenschein 2016

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Vanishing1987

Ja, ich kenne das auch. Weil ich es aber auch sonst manchmal hatte, mache ich mir da keine Gedanke. Sicherlich reagiert der auch auf den ganzen Wirrwarr mit den Hormonen. Wenn es allerdings anhält oder in kurzen Zeitabständen wiederkommt, dann würde ich es abklären lassen. Ich drücke dir die Daumen, dass es nur letzte Nacht so schlimm war und nicht mehr wieder auftritt.


petitechouchou

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Vanishing1987

die Gebärmutter wächst und macht platz für das baby. die anderen Organe müssen natürlich auch irgendwo hin und werden nun schon langsam gestaut. der Darm, der Magen alles wird ein bisschen zusammengeschoben. das kann zu blähbäuchen, zwicken und zwacken, Magenschmerzen und und und führen. kann man sich ja vorstellen. solange es keine schlimmen schmerzen sind würde ich mir da keine Gedanken machen gute Besserung!


Vanishing1987

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von petitechouchou

Ja macht Sinn. Danke fürs Beruhigen


mohnkörnchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Vanishing1987

Ich schleich mich mal rein...Als ich 2014 mit meinem Lind schwanger war,hatte ich auch mal "Magenschmerzen",dachte ich zumindestens,da es vorallem im Oberbauch war. Im Krankenhaus wurden vorzeitige Wehen festgestellt. Falls du dir unsicher bist und Gewissheit willst, dann konsultiere einen Arzt. Die Hebammen meinten nach dem dritten Aufenthalt, dass die Gebärmutter wahrscheinlich sehr fit ist und für den Ernstfall übt. Bei mir war es auch immer im gleichen Zeitraum im Laufe der nächsten Monate,soll wohl auch mit dem Zyklus vor der Schwangerschaft zusammen gehangen haben.