my.blonderengel
... unsere Große hat Keuchhusten :((( Die Kinderärztin hat mich ziemlich beunruhigt, weil sie meinte blöder kann die Situation für uns jetzt grad nicht sein. Habe aber mit meiner FA telefoniert die mir die Angst wieder etwas genommen hat. Mal schauen, im besten Fall habe ich Antikörper gebildet und gebe sie über die Plazenta weiter. Wenn ich allerdings im Internet nachlese wird mir ganz anders....
Erstmal gute Besserung für die Große . Mach dich nicht verrückt, der FA wird es bestimmt besser wissen als KA. Im Internet steht einfach zu viel, schau da garnicht nach, da wirds meistens einem schlecht.
Bist du geimpft?
Ich hab deswegen neulich extra nochmal ne Impfung für genau das bekommen(Vor drei Wochen?), damit die Kleine auch schonmal ein paar Abwehrkräfte dagegen abbekommt. Wohne alleridngs in der Schweiz, da scheint das Standard zu sein,keine ahnung wie's bei euch in 'schland aussieht.
Ist deine Gro§e nicht geimpft????
Ich bin geimpft, wusste allerdings nicht, dass es alle 10 Jahre zum Auffrischen ist. Ohne das ich jetzt gleich gesteinigt werde, aber mein Kind ist nicht geimpft. Sie bekommt Antibiotikum weil ich grad auch nicht die Nerven habe es homöopathisch zu begleiten. In der Nacht war es heute schon viel besser. Nächste Woche bekomme ich die Blutergebnisse hoffentlich. Ich lese jetzt gar nix mehr nach. Selbst fühl ich mich nicht so schlecht. Vielleicht streift es mich ja nur oder ich hab tatsächlich Antikörper gebildet. Das wäre perfekt!!!
Na ja, mit steinigen hat das wenig zu tun. Das muss jeder selbst wissen. Aber man sieht eben an diesem Beispiel wieder mal, dass doch nicht immer alle (Kinder-) Krankheiten, gegen die man impfen könnte, ganz so harmlos sind und eben mal so nebenher verlaufen. Und doof ist es dann halt, wenn Andere, sprich Schwangere und Ungeborene da mit hineingezogen werden. Da hört der Spaß dann auf. Aber ich will jetzt hier keine Diskussion lostreten.....