Lillipups
Hallo.
Ich war ja am Dienstag zur Untersuchung und weil Ü-Ei schon ca 3,8kg wiegt, hat die Hebamme eine Eipol-Lösung gemacht. AUA!!!!! Leider hat es nix gebracht und nun muss ich morgen zur Einleitung.
ET wäre aber nicht der 17.09. sondern doch der 25.09. Da hat der Gyn sich wohl ab und zu um 1 Woche vertan.
Gruß an alle die auch noch kugeln.
3,8 kg sind ein Grund zum Einleiten?
Meiner wird auf 3900 - 4400 geschätzt aber von Einleitung hat keiner was gesagt.
Meiner wurde gestern auch auf 3,8kg geschätzt ... sind doch nur Schätzwerte. Ist der Kopfumfang den auch so groß, weil eigentlich ist ja das alleine Entscheidend und das Gewicht egal. Finde das jedenfalls sehr ungewöhnlich das man schon vor ET einleitet wegen dem Gewicht. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass die Einleitung schnell und gut klappt und ihr dann kuscheln könnt!
Hi, hier in FR wohnen wir auf dem Land und das KKH ist nicht wirklich groß. Da der Gyn auch keine Geburt in BEL macht, ist ihm das Risiko zu groß einen Not-KS zu machen. Mein 3. Kind hatte 3930gr, 54cm und 36cm KU. Nun beim 4. hat er Angst dass es noch größer und schwerer wird und möchte deshalb einleiten. Mir kommt das entgegen, weil ich auch keine Lust mehr habe und meine 3 anderen Kinder leider alle per Einleitung in der 42. bzw 43. Woche zur Welt kamen. Wir haben jedes mal lange gewartet und selbst mit Akupunktur kam keines meiner Kinder "freiwillig" raus. Es ist das 1. mal, dass vor ET eingeleitet wird.
Ach wie schön, dann darfst du dein Ü-Ei bald in deinen Armen halten.
Wünsche dir, dass es schnell klappt. Alles Gute!!
Und nicht vergessen zu berichten, was dein Ü-Ei ist