Monatsforum September Mamis 2016

Beckenschmerzen

September Mamis
Beckenschmerzen

ZweiteRunde

Beitrag melden

Gestern Nacht hätte ich nur vor Schmerzen weinen können. Ich kann mich weder seitlich hinlegen noch danach aufstehen und ein paar Schritte gehen, ohne dass ich losschreien könnte. Heute ist es nicht wirklich anders. Die Schmerzen kommen und gehen....Kennt das auch jemand??? oder sind das bereits Wehen??? Bin ziemlich ratlos


Jani1307

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ZweiteRunde

Oh je, du Arme. Das hatte ich auch, allerdings war es nach einer Stunde vorbei. Die Schmerzen kamen in 5 Minuten Abständen. Wenn es bei dir nicht aufhören sollte, fahr am besten ins Krankenhaus.


ZweiteRunde

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jani1307

ich kann das leider nicht so abschätzen, da die Schmerzen nicht regelmäßig sind. Es tut echt weh :(


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ZweiteRunde

Wenn ihr ne wanne habt geh ruhig mal schön warm Baden. Wenn die wehen dan regelmäßiger werden uns gleichmäßiger ist das ein gutes zeichen das es losgeht. Alternativ geht auch ne wärmflasche in den rücken. .. aber die nicht zu heiß bzw halt nen handtuch drum oder so. Geburtswehen sind eigentlich immer regelmäßig. Also evtl auch senkwehen?


Pherilea

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ZweiteRunde

Mir tut schon seit Tagen alles rund ums Becken rum weh. Zwischen den Beinen fühlt es sich an, als hätte ich dauerhaften Muskelkater, und ich lauf schon wieder wie ne behinderte Ente. Quak! >.< Der arme Hund schaut immer ganz verstört, wenn ich mich unter ächzen ausm Bett oder vom Sofa erhebe.. Ich bin froh, wenn das alles vorbei is, ich meine Kleine im Arm halte, und sich körperlich alles wieder zur Normalität bewegt.. PS: Weinen vor Schmerzen hatte ich noch nicht, allerdings bin ich auch eher der Typ, der dann furchtbar vor sich hin flucht statt dessen.