wv1238
Hallo an alle, ich habe heute Woche 12 voll... ich finde es ist ein bisschen besser geworden mit der Übelkeit, sie kommt nicht im 10 min-takt mit aufstoßen. ich kann immer noch nicht lebensmittel einkaufen und kochen kann ich auch nicht, da wird mir total schlecht.... aber ich kann essen, wenn mir jemand das essen herstellt *haha* wie schaut es bei euch aus? ich habe grad hoffnung, dass es nun alles besser wird u. ich wieder sport usw machen kann schönen sonntag :)
Ich Rutsch morgen in die 12. Woche und hab auch das Gefühl, das meine Wehwehchen besser werden. Mit der Übelkeit hatte ich es nicht so schlimm, aber diese bleierne Müdigkeit und epische Erschöpfung haben wir zu schaffen gemacht. Hab vor 3 Tagen mit Sport angefangen und schaff es auch abends wieder alle Kinder ins Bett zu bringen ohne vorher einzuschlafen :)
Also ich weiß genau wovon du sprichst! Mir ging es genauso aber seit einigen Wochen (heute 11+2) gehts wieder. Mein Mann musste auch noch das kochen übernehmen aber er hat es überlebt. Was mir gut geholfen hatte war „Nausema“.
ja, die habe ich bestellt, kommen erst in ein paar tagen (gibts in Ö sonst nicht), wie schnell haben die bei dir gewirkt? hoffe, dass es dann ganz damit getan ist :-)
Ich hab ungefähr an Tag drei was gemerkt und danach wurde es auch immer besser! Hoffe die helfen dir gut!
danke :-)
Ich bin jetzt Anfang/Mitte der 11. SSW und bisher wird es noch nicht wirklich besser. Ich nehme seit ein paar Wochen Agyrax und komme damit irgendwie durch den Tag. Trotzdem ist mir immer wieder richtig schlecht. Wenn ich was esse, wird es etwas besser. Also zwinge ich mich jetzt, alle zwei Stunden was zu essen. Das ist aber ein richtiger Kampf. Außerdem vertrage ich keine Rohkost mehr, nichts Fettiges und gekochtest Gemüse, das ich früher sehr gern gegessen habe (Zucchini, Paprika, Pilze usw.), schmeckt jetzt nur noch widerlich. Ohne meinen Mann, der einkauft, kocht und den Haushalt schmeißt, wäre ich verloren. Ich bewundere euch alle, die in dem Zustand ein kleines Kind betreuen.
Bei mir ist es Abends und Morgens nicht so toll. Würgreiz und konstante Übelkeit kenn ich den ganzen Tag. Muss aber sagen, es ist besser geworden bzw hab mich langsam an dieses permanente Unwohlsein gewöhnt.