Nadinchen1991
Hallo ihr lieben, ich bin jetzt seit heute bei 29+0 und seit ca 2-3 Tagen hab ich wieder vermehrt Übelkeit (hauptsächlich morgens) und kann mich zu einfach gar nichts aufraffen, lieg am liebsten auf dem Sofa oder im Bett. Fühl mich total schlecht weil alles liegen bleibt aber irgendwie spielt mein Körper gerade total verrückt. Geht es jemandem ähnlich wie mir?
Bin morgen auch bei 29+0. Soweit geht es mir eigentlich besser. Vor allem seit ich meine Arbeitszeit um 40% reduzieren konnte.
Meine Übelkeit mit Erbrechen hatte ich jetzt konstant über 20 Wochen und endlich geht es langsam vorbei.
Vielleicht hat dein Kleines gerade einen Wachstumsschub Und ja ich fühl mich manchmal auch schlecht, wenn ich zu nichts komme. Aber manchmal gibt es so Phasen.
Fühl dich gedrückt
Fühl Dich gedrückt! Ich kann leider keine Tipps geben, nur mein Mitgefühl, bei mir ist auch die Übelkeit seit dem Beginn non-stop da. Manchmal hilft es, wenn mein Mann mich massiert oder streichelt und ich dann dabei einschlafe.
Meine Übelkeit war nie weg. Neuerdings könnte ich zusätzlich wieder den ganzen Tag schlafen. Normalerweise versuche ich ein bisschen spazieren zu gehen, aber mache sonst sehr wenig. Wenn ich dann einen Tag doch mal mehr mache, ist abends mein Bauch hart.
Ich hab mich damit abgefunden, dass ich bis min. Oktober körperlich einfach nicht belastbar bin.
Mir ist auch immer noch schlecht inklusive Erbrechen ;-/ meist sind es so 2-3 Wochen Abstände wo es wieder mal starker wird, aber sonst begleitet es mich leider auch von Anfang an. Tipp hat ich leider auch keinen, Zitrone hilft manchmal ;) aber wir wissen ja alle wofür wir das in Kauf nehmen
Huhu,
kraftlos und unmotiviert bin ich derzeit auch sehr. Ich lieg auch schon wieder im Bett. Habe Wäsche gemacht heute und zu mehr war ich dann nicht mehr zu gebrauchen. Ich hoffe auch das es nun nicht ständig bis zum Ende der Schwangerschaft so bleibt. Bisschen wat muss noch erledigt werden.