wv1238
Hallo an alle, bin in meiner ersten u. auch geplanten SS, heute 8+4. Mir ist in kurzen Abständen übel u. dann muss ich aufstoßen, es ist dann kurz besser, dann geht es wieder von vorne los. Hab schon allerhand Tipps ausprobiert, aber hilft nicht wirklich was. Die eingeschränkte Lebensqualität macht mir so zu schaffen, dass ich mich gar nicht richtig freuen kann. Wie geht es euch damit? Kennt das jemand?
Huhu, mir geht's ähnlich. Ich bin fix und fertig, Übelkeit und Kreislaufprobleme. Mal geht es und dann gibt es Tage, da geht absolut gar nix. Ich habe noch ein Kleinkind zuhause und es ist soooo anstrengend zurzeit. Ich möchte einfach nur schlafen und mich ausruhen.
Huhu, vielleicht etwas ermutigendes: das ging mir in der ersten Schwangerschaft genauso. Wurde dann aber schlagartig besser nach Woche 9. War erst verwundert, hab es dann genossen, heute ist Zwergi 5 :). Bin jetzt mit dem dritten schwanger (8+2, nach gyn-untersuchung allerdings schon 8+6, passt auch) und ich kriege die Tage kaum rum. Alles ist sooooo anstrengend, obwohl ich echt zwei liebe Racker habe. Aber der Gedanke, dass eben der Körper auch auf Hochtouren arbeitet und Großartiges, aber halt auch Schwerstarbeit leistet, hilft mir! Alles Liebe dir!!
Danke für eure Aufmunterungen :-)