Murmelchen410
Huhu Zusammen,
ich schlafe schon seit Beginn der SS total schlecht und wache immer wieder gegen 4 Uhr auf. Inzwischen bin ich aber auch irgendwie total zappelig, weil ich vermeintlich keine bequeme Position finde…
Schlaft ihr schon mit Stillkissen oder Seitenschläferkissen? Falls ja, würde ich mich über Empfehlungen und Erfahrungen freuen.
Liebe Grüße
Ich konnte heute tatsächlich die 1. Nacht nicht mehr auf den Bauch schlafen...
Werde meiner Tochter wohl heute das Stillkissen (welches in ihrem Bett als Bettschlange dient) mopsen
Es ist allerdings kein Besonderes, es ist von Aldi, aber es erfüllte immer gut seinen Zweck.
Ich habe auch so eine nullachtfünfzehn Stillkissen, das reicht völlig aus. Das einzige wo man schauen muss, ist, dass es die in verschiedenen Längen gibt. Ich komme mit dem größeren am besten klar, weil man das dann tatsächlich wie eine Bettschlange nutzen kann, aber das ist Geschmackssache.
Hi,ich komm mal aus dem September rüber.ich hab auch in dem Dreh mit einem stillkissen geschlafen,tue ich bis jetzt immernoch. Ich hab zb eins,was ohne dies Kugeln ist.das ist nicht so meins. Hab eins,das weich ist wie ein normales Kissen nur in überlänge. Meins ist von Hobea. Das gab es mit einem kleinen armkissen (fürs stillen)zusammen für knapp 50 Euro meine ich.ich bin sehr zufrieden damit und würde es wieder kaufen. Lg
Hallöchen, Ich schlafe auch schon seit zwei Wochen mit einem Stillkissen. Entweder lege ich ein Bein in Seitenlage drauf oder ich Kuschel mich mit dem Rücken dran. Habe noch ein großes von Theraline aus der ersten Schwangerschaft mit solchen Kügelchen drin. Werde mir aber noch eins mit einer natürlichen Füllung besorgen, da die Füllung mit den Kügelchen beim stillen nicht so gut funktioniert hat und meine kleine während des Stillens ins Kissen „eingesunken“ ist.