Mitglied inaktiv
Meine FÄ möchte unbedingt dass ich Montag schon komme, wäre bei 6+2 oder 6+3. Denkt ihr das ist nötig? Hätte eigentlich gerne noch etwas gewartet aber sie meinte das wäre wichtig
Also „Pflicht“ ist es nicht, soweit ich weiß. Man kann aber evtl. eine ELSS ausschließen. Ich denke, ich würde hingehen, aber nicht mit der Erwartung, dass schon viel zu erkennen ist…
Ok ja das ist ein Punkt. Bin gespannt
Ja, ich soll auch morgen schon kommen, bin dann ca 5+3 viel zu früh mMn. Man wird nix sehen und dann macht man sich doch verrückt bis zum nächsten Termin.
Aber gut, mal nachsehen lassen, nicht dass es eine ELSS ist, das macht schon Sinn. Für den Fall das es so ist, ist es besser früh als später rauszufinden.
Huhu,
Ich muss auch schon morgen zum ersten Termin und dabei habe ich gestern erst von der Ss erfahren. Bei meiner ersten ss sollte ich nicht so früh kommen, aber ich mache mir da keine Gedanken. Am besten einfach nicht zu viel erwarten und am besten keine Sorgen machen, wir sind ja alle noch recht früh dran und da sieht man eh noch nicht viel
Ich sollte auch schon so früh kommen, um eine ELSS auszuschließen. Zum Glück, denn ich hatte wirklich eine. Wenn mein FA nicht darauf bestanden hätte das ich so früh komme, hätte ich wahrscheinlich meinen Eileiter verloren, hätte sogar sterben können. Bei meiner 2. Ss musste ich jetzt wieder do früh hin, man hat aber in der 5. Woche schon die Fruchthöhle mit Dottersack in der Gebärmutter sehen können. Also lieber einmal zu früh, als zu spät.
Ich hab heute NMT und nach dem positiven Test beim FA angerufen. Mein erster Termin ist in 4 Wochen und ich bin total verunsichert. Für mich fühlen sich 4 Wochen ewig an

Ui ich kann dich gut verstehen..magst du vielleicht gemeinsam bis zum Termin hibbeln? Mein NMT war vorgestern und ich habe einen Termin 2,5 Wochen später für den 25.02. bekommen und bin jetzt auch im Wartemodus..
Oh sehr gerne!