Ran8di
Hallo , gestern lag ich ganze 8 Stunden weinend im Bett. Bin kaum hoch gekommen also höchstens mal
Pipi. Gegen 18 Uhr habe ich dann wegen höllischer Kopfschmerzen und frösteln Fieber gemessen. War bei 39,1 bin ins Krankenhaus gefahren und habe auf dem Weg dahin festgestellt dass ich sehr sehr starke Rückenschmerzen habe.
Ich bin 6+0 Ärztin sagt sieht erstmal
Alles gut aus , gut gewachsene Fruchthöhle , einen Embryo konnte man erahnen. Weiter auch nichts. Hat alles abgetastet alles unauffällig. Die Symptome könnten auch durch Stress aufgetreten sein.
Hatte schonmal jemand sowas ?
Fieber und Rückenschmerzen sind ja auch ein Anzeichen für einen Abort. Ich mach mich völlig bekloppt.
Könnten die Rückenschmerzen von meinem Dauerliegen kommen ?
Unterleibsschmerzen und Blutungen habe ich jedenfalls nicht… ohhh Gott beruhigt mich
Liebe Grüße
Erstmal wünsch ich dir, dass es dir schnell besser geht. Ich hab seit Tagen auch Rückenschmerzen und das ist auch ganz normal meinte meine Ärztin. Ich denke auch, dass die durch viel liegen eher mal schlimmer werden als besser. Wann hast du denn deinen nächsten Termin bei deinem FA? Das würde dich ja bestimmt auch beruhigen, wenn da auch wieder alles gut aussieht! Ich glaube das Beste ist jetzt wirklich dich ausruhen und so schwer es ist positiv denken. All deine Anzeichen sind ja auch Symptome einer Schwangerschaft. Und versuch Stress so gut es geht zu vermeiden!
Hallo, So hart es klingt, aber du kannst nichts machen außer weder zu rauchen noch zu trinken und dich gesund zu ernähren. Der Rest ist Glück. Ich hatte im Juli einen Abgang und bis zur Blutung nichts gemerkt. Manchmal ist etwas so wenig ok, dass die Natur sich nicht anders behelfen kann. Entspann dich, du kannst gerade nichts beeinflussen! Alles Gute!