xEmmax
Moin ihr lieben, Ich hatte ja letztens über meine Geburtsplanung gesprochen. Heute war dann der Termin zur Kontrolle. Der kleine hat laut FA nicht zugenommen. Habe eine Überweisung zur Einleitung bekommen. War dann auch direkt im KH zur Besprechung. Oberärztin hat auch nochmal nachgeschaut. Bei ihr hat der kleine ca. 100g zugenommen. Sie möchte aber nochmal bis nächste Woche Freitag warten, da der arterielle Durchfluss nur einseitig gestört ist. Nabelschnur und Hirn etc sind wohl top, deswegen nochmal leber warten. Nächste Woche also nochmal checken. Es bleibt also spannend :-) aber spätestens 39+0 wird eingeleitet sagte sie. Das wäre der 5.10... das geht alles so schnell mittlerweile
Hey,
Ich drücke dir die Daumen für eine komplikationslose Geburt.
In deinem letzten Beitrag habe ich dir auch geantwortet, bzw. Von meiner Bekannten erzählt die aufgrund derselben Situation wie bei dir eingeleitet wurde.
Beide sind wohlauf. Die kleine hatte einen Knoten in der Nabelschnur, was die Versorgung gebremst hat.
Ich bekomme übrigens am 5.10. Einen geplanten KS :)
Alles Gute dir und dem Baby
Vielen Dank :-) Es ist aufjedenfall beruhigend zu wissen, dass es in anderen Fällen gut gelaufen ist! Danke dafür. Ich hätte eigentlich auch gern einen KS...aber irgendwie wird das von allen ignoriert. Ich hab echt Angst vor der Geburt. Naja mal sehen :-) Das wünsche ich dir auch!
Wie geht es dir damit? Die Ärztin scheint ja entspannt zu sein. Das sind doch schon mal ganz gute Nachrichten.
So lala, ich kann mich somit irgendwie emotional nicht richtig auf die Geburt vorbereiten/einlassen. Aber es ist ja ein Ende in Sicht und ich nehme zu jeden Termin einfach alles mit. :-)