Vanessa-95
Am Mittwoch in der Früh ist bei mir der 2. Kaisergeplant (37+5) (wegen BEL, Corona in der SS—> Plazentaverkalkungen, vorangegangener Kaiserschnitt und dann zusätzlich noch mein eigener Wunsch)
Wie geht es Euch so ? Hatte schon jemand bei 37+X einen Kaiserschnitt ?Hat es mit der Anpassung der Babys gut geklappt?
( Momentanes Schätzgewicht ist ca 3100-3200g von der Klinik)
ich kann mir gar nicht vorstellen das ich in ca 36h schon (wieder) ein kleines Menschlein in den Armen halten werden
Drücke dir fest die Daumen, dass alles gut läuft
Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen für den Kaiserschnitt!! Ich hatte meinen an 38+1 und die Anpassung hat trotz Antidepressivaeinnahme meinerseits super geklappt. Der Kleine trinkt wie ein Weltmeister und hält seine Temperatur. :)
Ich hatte einen frühen Kaiserschnitt und mein Sohn hat dahin auch viele Schmerz- und Betäubungsmittel abbekommen. Er wurde engmaschig mit CTG bzw. nach der Geburt im Krankenhaus noch ein paar Tage überwacht, wegen Anpassungsstörungen und Opiatentzug. Aber trotz der Umstände war alles völlig unauffällig. Er war auch nicht extra in der Kinderklinik sondern mit mir auf der Wöchnerinnenstation. Alles Gute euch! Ihr werdet das schon machen!
Alles gute für morgen
Ich bin neidisch, hihi
schönen start ins gemeinsame leben und ich drücke die Daumen, dass es keine probleme gibt!
Hi:) ich hatte 2016 bei 37+ einen Notkaiserschnitt wegen Plazentaablösung.
Meine Tochter wurde auch auch fast 3 kg geschätzt, wohl aber im Endeffekt nur 2060 Gramm...
Die Anpassung war so lala... Sie trank leider nicht so gut und musste Zucker bekommen, ebenso ins Wärmebettchen. Aber mach 5 Tagen durften wir nach Hause.Sie hat zwar viel geweint, aber es würde sehr schnell besser und sie hat sich zeitgerecht entwickelt in Sachen krabbeln, laufen etc. Im Kindergarten konnte sie schon lesen, ohne dass wir nachgeholfen haben.Also mache Dir keine Sorgen und viel viel Glück und eine schöne Kuschelzeit