xEmmax
Gestern sollte nun eingeleitet werden. Die erste Tablette als halbe Dosis gab es um halb 12. CTG danach war ok.
Zweite halbe Dosis um halb 2. CTG zeigte leichte Wehen. War alles super auszuhalten. Dann die erste volle Dosis gab es dann um 17:30. Die wehen wurden ab 19 Uhr stärker, ab 11 schmerzhaft und ab halb 1 nicht mehr auzuhalten. Bin zum Kreißsaal und bat um Schmerzmittel. Ich sollte aber erst ein CTG machen. Dort sah man dann, daß die Wehen wirklich heftig teils alle 2 min waren aber der kleine nicht darauf reagiert hat. Wir haben dann 2 Stunden weiter CTG geschrieben. Ich hatte einen Wehensturm ohne Auswirkung auf MuMu, Gebärmutterhals und Baby. Somit wurde ein Kaiserschnitt gemacht.
Um 3:40 Uhr bei 39+0, 2800g und 45 cm erblickte dann unser kleiner Sohn das Licht der Welt. Er hatte die Nabelschnur um den Hals sowie um den Fuß.
Somit wäre eine natürliche Geburt so oder so nicht möglich gewesen und der Kaiserschnitt hat eventuelle Schäden vorbeugen können.
Wir sind happy und nun kuscheln wir im Bett.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! ein Glück dass man einen Kaiserschnitt gemacht hat und alles gut gegangen ist!
Schöne kennenlernzeit
Vielen ieben Dank
Danke schön!!
Oh zum Glück wurde ein Kaiserschnitt gemacht.
Meine herzlichsten Glückwünsche uns
erholt euch gut.
Herzlichen Glückwunsch
Erhole dich schnell, werde wieder fit, sodass du die Kuschelzeit danach noch mehr genießen kannst
Danke sehr! Hihi
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Endlich hat die Wartezeit ein Ende. Ich hoffe, ihr erholt euch gut.
Das hoffen wir auch, gleich soll ich dann aufstehen und etwas laufen
Herzlichen Glückwunsch! Da hat er doch noch ein gutes Gewicht geschafft, der Kleine :-)
Ja auf jedenfall! Mue die 45 cm sind seit der 35 ssw geblieben. Aber er sieht toll aus
…Gott sei dank dann ein Kaiserschnitt!
Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Zeit!
Ja! Glück im Unglück!!
Ich bin das Nabelschnüre betrifft nicht so informiert. Warum wäre eine spontane Geburt da nicht möglich gewesen?
Da die Schnur nicht nur am Hals hing sondern auch am Bein, haben die wehen ihn zwar versucht runter zu drücken, aber er wurde immer "zurück gehalten" und konnte nicht den Weg ins Becken gehen. Somit hatte er Stress und die herztöne sind abgefallen.
Hallo, Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und würde kurz dazu berichten, dass mein kleiner auch die Nabelschnur um den Hals und einen Fuß gewickelt hatte. Wir haben natürlich entbinden können, da seine Herztöne die ganze Zeit super waren. Nur waren bei mir die Wehen nicht so Muttermundwirksam, da er sich auch selbst hochgezogen hat. Mit der PDA ist er runtergerutscht. Ich glaube das ist sehr individuell. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schatz!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinz! Zum Glück ist alles gut gegangen. Bei meinem ersten Kind lief es ähnlich. Er hätte nicht normal kommen können und der Körper hat gestoppt. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!
Vielen Dank für die lieben Worte. :-)