Labecky
Mein Kleiner ist bis jetzt wirklich das zufriedenste Baby gewesen..., hat insgesamt nur zweimal wirklich geschrien, bei der Geburt und als Folge des Impfens, aber seit gestern ist der Wurm drin. Er nörgelt und weint abends und morgens und findet nicht in den Schlaf. Sonst hat er mit einer Trinkpause durchgeschlafen... können das schon die Zähnchen sein? Er lutscht wie wild an seinen Fäusten und beim Stillen, was von Anfang an super geklappt hat, zieht er jetzt immer mehrmals den Kopf weg und setzt neu an.. Er ist ja grad mal 3 1/2 Monate alt... können die Zähne da schon einschießen? Und wenn ja, habt ihr Tipps?
Hallo, das könnte sehr gut auch ein Entwicklungsschub sein. Der im 3./4. Monat dauert mehrere Wochen und meiner hat da regelmässig sehr nölige Tage. Ich empfehle die App Wonder Weeks, die ist da sehr gut. Dieses ständige Sabbern und Rumkauen könnten schon die Zähnchen sein, allerdings scheint es auch zu dem Entwicklungsschub zu gehören, denn alle Freundinnen mit Babys in dem Alter berichten das Gleiche (ca 5).
Hallo, ist Wonder Weeks nur auf Englisch?
Macht meine Maus ähnlich, ist auch fast 13 Wochen alt. Glaube das ist einfach das Alter...
Möglich ist es schon..meine nörgelt seid Weihnachten rum...es sind 2 Zähne in Anmarsch kann sie bereits sehen und fühlen das Sie kurz vorm.durchbruch sind wenn ich ihr das Zahnfleisch massiere..Sie sabbert unglaublich viel und ständig versucht sie ihre Hände in den Mund zu schieben...LG..