Fanzy
Ihr Lieben, In den ersten 12 SSW hatte ich zwar viel mit Übelkeit und dem Kreislauf zu tun, aber erbrechen musste ich nie. In der 14. Ssw passierte es dann plötzlich einmal und danach war Ruhe, bis heute. Ich konnte mein Frühstück nicht bei mir behalten und musste zwei mal richtig viel Erbrechen, das meiste Flüssigkeit. Kann das einfach ein verspätetes Schwangerschaftssymptom sein? Ansonsten geht es mir gut, also keine großen Schmerzen, Krämpfe etc. Meine Schwägerin hat mir gestern so Angst gemacht, eine Schwangere hat nach undeutlichen Symptomen das Baby wegen einer Plazentaablösung verloren.
Mach dir nicht so viel Sorgen, manchmal muss man sich einfach übergeben. Das kann so viele Gründe haben.und es gibt auch viele die noch nach den12Wochen mit Übelkeit kämpfen müssen.weten meines schlimmen Sodbrennens musste ich mich auch wieder übergeben in der letzten Woche.
Ich hab das in der letzten Schwangerschaft auch gehabt. Musste auch noch in der 30. Woche ab und zu mal Nachts raus und mich übergeben. War aber nichts bei. Es stellte sich dann am Ende auch raus, das ich einfach bestimmte Speisen nicht vertragen habe, kann in der Schwangerschaft mal vorkommen. solange es keine begleitsymptome gibt, ist das kein Grund sich sorgen zu machen.
Danke euch für den Zuspruch
Vielleicht auch was falsches gegessen oder ein Magen-Darm Infekt? Mein Sohn hatte jetzt die Tage Durchfall. Sonst war er topfit.
Oft ist es auch so,dass das Baby den Magen etwas drückt und einem deswegen unwohl wird! Ich würde mir da auch nicht so Sorgen machen! LG
Ich hatte während der Schwangerschaft irgendwann nen magen-darm-infekt und dachte schon "na super, jetzt kriegste doch noch die schwangerschaftskotzerei". Aber als es dann am nächsten Tag so gut wie weg war (und bisher nicht wieder kam) war ich ziemlich erleichtert