Piranja1984
So nun weiss ich endlich wenigstens Bescheid. Nach vielen Wochen der hin und her rennerei ist klar, dass ich wieder operiert werden muss. Habe ein großes Hämatom, was sehr blöd an der vorderwand sitzt plus einige Reste in der Gebärmutter. Leider muss wahrscheinlich die alte Kaiserschnittnarbe wieder aufgemacht werden. Zum Glück macht der Professor selber die Op. Das heisst ich muss jetzt regeln wer sich die Tage um die Kinder kümmert und wie ich es mache wegen stillen usw. Op Termin ist am 28. also ein bisschen Zeit hab ich noch...
Oh man wie doof :( besonders wegen des Stillens echt nicht schön. Kennt dein Baby die Flasche? Vielleicht kannst du ein wenig auf Vorrat abpumpen. Darfst du denn trotz des Narkosemittels stillen? Hatte mal gelesen, dass man das manchmal nicht sollte. Ich drücke dir die Daumen, dass es endlich gut wird und die OP fehlerfrei ausgeführt wird.
Ach Mensch! Gibt es nicht andere Methode, um das Hämatom los zu werden? Hast Du noch Beschwerden? Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass es alles gut abläuft! LG Mila
Guten Morgen
Das ist ja echt mies. Und damit haben die sich so lange Zeit gelassen - unfassbar
Ich drücke dir zu Daumen, dass alles gut geht.
Als ich vor 5 Wochen die Not-OP hatte, hatten sie auch die KS-Narbe von Ende Oktober aufgemacht. Die heilt aber - Gott sei Dank - recht gut. Nach der OP durfte ich 4 Stunden nicht stillen. Danach wurde mir gesagt, sei es aber kein Problem. Ich weiß nicht, ob es von Narkosemittel zu Narkosemittel unterschiedlich ist, aber vielleicht hilft dir das ja bei deiner Planung.
Fühl dich gedrückt
Ich danke euch. Ich bin wirklich gespannt wie es wird. Meine Narbe ist ja 3 Jahre alt. Frage mich ob man es trotzdem schafft genau dort zu öffnen, ohne das es eine neue Narbe wird. Es besteht eine ganz winzige Hoffnung, dass nur ein ganz kleiner Schnitt gemacht werden muss. Das wird entschieden was die Spiegelung von Gebärmutter und Magen im Zusammenspiel ergibt. Dies wird während der Op zuerst gemacht und währenddessen entschieden ob die Narbe wieder aufgemacht wird. Das Hämatom sitzt leider so blöd an Blase und Gebärmutter, das was gemacht werden muss. So wäre auch kein Geschlechtsverkehr ohne Schmerzen möglich und Reste sind ja auch noch da. Echt so blöd alles, wo ja die Geburt schon in einer Not op endete und wirklich nicht schön war.