Feowyn
Es waren mal wieder wehen auf dem CTG zu sehen, die ich nicht mitbekommen hab. Auch wieder alle 5 min.; die Herztöne sind unauffällig. Arzt meinte was von Stresstest. Nicht ernst zu nehmendes, wobei ich daraus nehme, dass er meint, das sich halt Geburtstechnisch immer noch nichts tut.
Dann hat er heute noch mal nen US gemacht und der kleine liegt vom Wachstum her jetzt schon bei ssw 41+, er hat 4200g gemessen. Hatte auch nichts anderes erwartet, wenn ich ehrlich bin, weil es genau im Wachstumsverlauf liegt, den wir die letzten Wochen sowohl bei ihm, als auch im KH gemessen haben. Find das Gewicht trotzdem immer wieder so krass, er ist jetzt in der 39. ssw schon schwerer als seine Schwester damals bei der Geburt, wenn das Gewicht so stimmt. Mein Arzt meinte halt auch die Schwankung liegt so bei +/- 250g.
Wenn im KH morgen noch mal gemessen wird, kann man das ja noch mal etwas eingrenzen. Da hab ich dann ja meinen Vorbereitungs Termin für den Kaiserschnitt, die Ärztin dort hatte gesagt, es gibt noch mal das volle Programm an Tests. Also dann wohl auch US.
Mein FA hat außerdem noch einmal die Versorgung an der Nabelschnur usw. geprüft und war super zufrieden und auch etwas überrascht, weil der kleine ja doch echt groß ist, und es naheliegen würde, dass er irgendwas abdrücken würde, aber das ist wohl nicht der Fall.
Dann wurde ich noch gefragt, ob ich noch eine Hebamme gefunden hätte. Weil das nicht der Fall ist, hat er gleich noch einen Kontroll Termin veranlasst. 10 Tage nach der Geburt, damit er gucken kann, wie der Heilungsprozess verläuft und einen Nachsorge Termin zum Ende des Wochenbetts hab ich auch gleich gekriegt.
Die Mädels an der Rezeption haben mir dann alles gute gewünscht und sich schon ganz dolle darauf gefreut, wenn ich dann mit dem Baby vorbei komme. ^^ Total Süß.
Schön dass alles so gut aussieht, klingt ja nach einem echten Wonneproppen!
Nicht mehr lang ; weiterhin alles Gute für die letzten Tage