Schneckebaby
Hattet Ihr auch einen so raschen Wechsel zwischen ich kann "fressen" für drei und plötzlich geht kaum noch was rein ?
Heute Mittag schon nur eine Glasnudelsuppe bestellt. An der esse ich später zum 3. Mal
Ich hab Hunger aber manchmal dann gar keinen Appetit weil ich es dann eklig finde...
Ich habe auch keinen Appetit aber wenn ich nichts esse wird mir übel. Heute beim Arzt hab ich gesehen dass ich ein Kilo in 10 Tagen abgenommen habe.
Ich kann meistens essen trotz Übelkeit. Hab leider schon 3 kg mehr...
Also bei mir sellt sich das alles gerade um, sonst musste ich alle 2-3 h wegen Übelkeit essen, bis es besser wurde mit "Fressatacken" und auch Gelüsten / Abneigungen. Nun bemerke ich dass Übelkeit besser wird und ich weniger Esse. Aber großes Problem ist das Trinken bei mir (war es auch vorher schon) ich habe irgendwie nicht wirklich Durst. Und vorallem auch keinen "Appetit auf Trinken". Keine Ahnung wie das weiter gehen soll Trinken ist nun mal wichtig.
Ich hab' das Gefühl, meine "Ess-/ Trink- Gewohnheiten" normalisieren sich wieder ein wenig. Ich hatte in den letzten Wochen häufig ein flaues Gefühl im Magen- und da hat mir essen einfach am besten gegen geholfen, weshalb ich (gefühlt) ständig gegessen habe. Dann hatte ich zwischendurch mal 2 Tage einen fiesen Magen- Darm- Infekt, wo ich anfangs Angst hatte, das wäre jetzt die "normale Schwangerschaftsübelkeit", wo ich evtl. die nächsten Wochen mit leben müsste. Aber zum Glück war's damit nach 2 Tagen vorbei :) Und seitdem habe ich immer seltener dieses flaue Gefühl im Magen, dafür aber oft richtig Hunger (eben nicht nur Appetit). Vor allem so ca 2 Stunden nach dem Frühstück, was ich gar nicht gewöhnt bin... Und, ich hatte heute das erste Mal seit Wochen wieder Lust auf Kaffee (mit viiieel Milch und Zucker :D). Ich freu' mich, dass sich das Ganze so langsam wieder normalisiert!