claudilila
Guten morgen, Hier noch ein kleiner Nachtrag zu gestern. Ich habe ja von dem brennen und schmerzen berichtet. Mein Frauenarzt hat nichts gefunden und sagte mir Urin war völlig unauffällig. Gestern Abend guck ich in meinen mutterpass da steht: Blut und Leukozyten im Urin. Das ist verbunden mit den Schmerzen doch noch unauffällig oder? Ich bin noch nicht lange bei meinem jetzigen Arzt, durch meine anderen beiden Schwangerschaften hat mich mein alter begleitet aber der ist eine halbe Stunde Autofahrt entfernt also hatte ich nach meinem zweiten Kind gewechselt. Ich werde aber gleich bei meinem alten anrufen und fragen ob ich wieder zu ihm kann. Von meinem Arzt gestern fühlte ich mich nicht ernst genommen und sie hätte mich doch wenigstens auf die Werte hinweisen können oder? Selbst wenn sie dann sagt machen sie sich keine sorgen. Aber das ist auch dick rot abgemakert im mutterpass da fragt man sich schon warum.
Also ich würde da auch wechseln...auch wenn es für ihn wohl nix schlimmes ist, sollte er sich doch mal Gedanken machen warum bei dem Befund schmerzen vorhanden sind...und auch das er dich da so abspeist finde ich gar nicht in Ordnung...ich würde mich da auch nicht sicher aufgehoben fühlen...
Ich komm mal schnell aus dem Novemberbus rüber.
Auf jeden Fall wechseln und geh heut evtl mal zum Hausarzt. Mit einem aufsteigenden Harnwegsinfekt ist nicht zu spaßen und kann gefährlich werden. Grade wenn du schwanger bist, sollte das gründlich abgeklärt werden. Bitte lass das heute noch untersuchen.
Wünsch dir gute Besserung
Ich würde auch wechseln, man hört ja schon raus das du kein vertrauen an dem arzt hast. Geh auf jeden fall heute nochmal zum arzt um dir eine 2 meinung zu holen. Es kann ja nicht sein das du mit schmerzen rumläufst.
Hallo ich komm mal eben aus dem Juli Bus rüber gehüpft . Wenn Blut und Nitrit positiv sind , hast du eindeutig einen Infekt. Ich verstehe nicht das dein Arzt nichts dagegen unternimmt! Ich würde an deiner Stelle schnell versuchen zu wechseln weil dies meist nur zum Quartalsende ( Ende März) möglich ist . Ich wollte auch den Arzt wechseln, es hat aber keiner von 10 Angerufenen zugestimmt, sie nehmen keinen Schwangeren mehr auf wenn man schon ärztlich betreut wird. Von daher wünsche ich dir ganz viel Glück und drücke die Daumen das du mehr Erfolg hast. Und gute Besserung
Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich habe eben angerufen und soll morgen früh um acht Uhr sofort vorbei kommen. Ich bin total froh weil ich auch wirklich Angst hatte dass ich nicht kommen darf. Ich verstehe ich nicht dass sie mir gestern gesagt hat, dass der Urin völlig unauffällig ist. Das ist er ja nun definitiv nicht und ich war ja nur wegen meinen Schmerzen da, es war ja gar kein regulärer Vorsorgetermin.