Ylva83
bei mir ist das alles anderes wie in der ersten ss. Bei meinem Sohn habe ich in der ersten Woche (ausbleiben der Mens bis zum SsTest ) einen dunklen streifen bis zum Bauchnabel bemerkt und dunkle Vorhöfe, Brustspannen und leichte Gewebsrisse an den Brüsten, Übelkeit nur beim Zähneputzen und beim Gedanken daran. Jetzt fühl ich mich kraftlos und schlapp, Brüste ziepen nur hin und wieder, ich kann nicht sagen dass die Vorhöfe richtig dunkel sind. Und wenn ich hunger habe, dann muss ich schnell was essen, sonst wird mir übel. Können denn Symptome von Schwangerschaft zu Schwangerschaft so unterschiedlich sein? Oder ist das ein schlechtes Zeichen? Also rechnerisch war ich Donnerstag 6+1 aber der Eisprung war eher etwas später, dh es wird wohl irgendwann noch mal der ET korrigiert.
Bei mir ist auch alles anders. Das mit dem Essen hatte ich in der ersten Schwangerschaft. Jetzt nur leicht. Der Streifen am Bauch kommt normal erst viel viel später, da brauchst du jetz auch noch nicht drauf warten.
ja vielleicht interpretiert man auch einfach zu viel hinein. Ich bin sooo glücklich, dass es nach über 2,5 Jahren endlich geklappt hat, dass ich einfach angst hab das Glück wieder zu verlieren.
Huhu Ja Schwangerschaften können so unterschiedlich sein. In meinen letzten hatte ich kaum was außer ma bissi Übelkeit und so das übliche halt ganz minimal. Aber jetzt hat es mich voll erwischt seit 2 Wochen geht es mir so schlecht. Starke Kreislaufprobleme Blutdruck fällst ab und zu ab merkte ich immer an kalte Hände und das ich so zittrig bin + kein Hunger mehr bis auf bestimmtes und ab und zu wird mir übel bis ich fast Kot... Muss. Vomex hab ich da aber will ich nicht nehmen da ich noch stille.
Das ist meine dritte Schwangerschaft und jede war bisher ganz anders. Mir ging es noch nie so schlecht wie dieses Mal
Wünsche dir alles gute!