TrishaDaimond
Ich muss mal Jammern....
Seit Freitagabend fühle ich mich nicht mehr so Fit. Am Samstagmorgen wollten meine Frau und ich gemütlich auf den Wochenmarkt, einfach ein bisschen bummeln. Mein Körper kam überhaupt nicht in Gang, anscheinend überfordert, musste ich mich erst einmal kräftig übergeben. Auf dem Weg in die Stadt, ärgerten mich wieder starke Schmerzen Leistenschmerzen. An Essen war auch gar nicht zu denken, also quälte ich mich da durch bis wir wieder zu Hause waren. Seither habe ich auch wieder so massiv Sodbrennen, dass wirklich nichts mehr hilft. Mein Kreislauf war an diesem Samstag eine einzige Katastrophe! Kaum etwas gegessen und ständig Durchfall. Lendenschmerzen(bis Sonntag) und Bauchschmerzen(bis gestern), ich fühle mich seit Samstag früh wahrlich wie so ein Häufchen Elend. Zu nichts mehr Lust, kaum Kraft aber schlafen funktioniert auch nicht so recht.
Für mein Empfinden muss ich deswegen jetzt nicht zum Arzt, ich habe die Kleine erst weniger, aber ab gestern Abend wieder völlig aktiv gespürt.
Trotzdem nervt mich dieser Zustand, weil nichts richtig hilft um den Kreislauf mal wieder Konstanz zu stabilisieren oder das Sodbrennen mal wieder in den Griff zu bekommen. Mittlerweile bin ich auch richtig schlecht drauf, schnell gereizt und grundsätzlich nur noch genervt
Das klingt ja gar nicht toll :( was machst du denn gegen das Sodbrennen und für den Kreislauf? Vielleicht hilft schwarzer Tee, um ihn anzukurbeln. Ansonsten natürlich besonders viel trinken, grade wenn du weniger isst und Durchfall hast. Diese Becken/Leistenschmerzen plagen mich mittlerweile auch doll, teils kann ich kaum noch laufen und irgendwie hat sich auch Durchfall eingeschlichen. Samstag hatte ich auch Kreislaufprobleme - hier war es aber auch sehr warm. Ich hoffe du findest bald Linderung..
Das kenne ich gerade zu gut.hab auch wieder extrem mit Sodbrennen zu kämpfen und bin so träge und müde.hoff, dass wird wieder besser.
Ist Durchfall irgendwie typisch zum Ende des 2. Trimester?
Ich renne damit auch seit einer Woche rum. Ist klasse wenn man in der ambulanten Pflege rum kurvt.....
Meine Hebamme schwört auf Heilerde bei Sodbrennen. Hab das noch nicht getestet aber vllt hilft es dir ja?
Ich sage auch mittlerweile viel kurzfristig ab und kanns nur empfehlen.... wir werden immer dicker und der Körper erfährt immer mehr Belastung. Da geht nicht mehr viel an manchen Tagen...
Es klingt merkwürdig, aber da bin ich echt beruhigt! Hätte jetzt auch nicht zum ersten Mal über einige Tage hinweg Durchfall. Pürierte Gemüsesuppe ist mein liebstes Essen seither und das schon sehr früh!
Schön waren die überschaubaren Tage, als ich so großen Appetit hatte
Eine Gemüsebrühe, ausschließlich aus TK-Möhren, Brokkoli und frischen Kartoffeln, will ich aber auch nicht ewig essen. Ich bin sehr dickköpfig, manchmal esse ich dann einfach ein bisschen Pizza oder Nudeln oder was vom Chinesen. Es bringt mich nicht um, macht mich aber auch nicht glücklicher.
Ich hab schon versucht „viel“ spazieren zu gehen, danach bin ich aber meist ziemlich kaputt und die Leistenschnerzen lassen mich meist auch nur so vor mich hin dümpeln. Hab mich auch schon aus Verzweiflung ins Bett gelegt, danach war mein Kreislauf nur noch schlimmer. Ich habe am Montag die letzte große Untersuchung bei dem neuen Arzt, da muss ich ihn mal wegen dem Sodbrennen und den Tabletten fragen. Er war ganz toll was die Aufklärung von Medikamenten anging.
Natürliche Sachen, Mandeln kauen, Milch(die ich seit der Ss nicht mehr gut vertrage) trinken, trockenes Brot, Kartoffeln, haben vor Wochen noch etwas geholfen, jetzt gar nicht mehr. Derzeit lutsche ich 2-3 Tabletten Magaldrat, weil ich selbst vom Trinken Sodbrennen bekomme