sanny178
Können das die Mitzerbänder sein? Uch hab das nicht permanent, sondern nur, wenn ich lange sitze. Opder könnte das auch mit der Verstopfung zusammen hängen? Naja, morgen hab ich einen Termin bei det Hebamme. Am Freitag bei der Vorsorge war alles top. Gedanken macht man sich trotzdem. Geht es noch wem so?
Hi, Es könnten natürlich die Mutterbänder sein, gerade, wenn der Wachstumsschub kommt, merke ich die am meisten. Sag, mal, wegen Verstopfung. Hast du schon mal von Xylitol und seiner "Nebenwirkung" gehört? Soll abführend wirken. Wenn du gesüssten Kaffee oder Tee trinkst, vllt auf Xylitol probeweise umsteigen? LG
Ne, hab ich noch nicht. Hab ja schon alles mögliche probiert. Hab deswegen auch morgen einen Termin bei der Hebamme. Wenn es nicht langsam besser wird, muss ich wohl ins Krankenhaus. Die Frauenärzrtin meinte, ich bräuchte im Zweifel einen Einlauf.
Hallo, Mein Arzt hat mir Magnesium und ganz viel Trinken, sowie ein paar Trockenfrüchte gegen Verstopfung empfohlen.
Nehm und mach ich auch schon alles. Plus Flohsamen und viel Bewegung. So kann ich meist 1x die Woche zur Toilette. Ich hatte gehofft, es normalisiert sich wieder.
Ich glaube, die Arme hat schon alles durch. Wenn ich mich nicht täusche
Außer deinen Vorschlag. Werd morgen direkt mal fragen. Ich mache alles, wenn es hilft. Hauptsache keinen Einlauf.
Ja, ich kann mich dran erinnern, als ich über Xylitolkaugummis gelesen habe, dass einige sich beschwerten, dass sie von Kaugummis Durchfall bekamen.
Uns Frauen bleibt ja auch nichts erspart.
Ich meine, Verstopfung ist schon blöd, aber Schwangerschaft + Verstopfung+ Geburt, da ist es nicht weit, bis Hämorrhoiden sich bei einem vorstellig macht.
Ich fürchte, die hab ich schon...