Mitglied inaktiv
Huhu meine Lieben ,
heute hätte ich eigentlich Entbindungstermin, es tut sich aber nichts. Morgen muss ich ins Krankenhaus zum CTG und mir graut es vor der Einleitung die dann in der 42. Schwangerschaftswoche wäre, wenn bis dahin nichts passiert.
Da ich jetzt nicht unbedingt scharf darauf bin und es die letzten Wochen /Tage mit Himbeerblättertee probiert habe, würde ich zum Wehen anregen auch ein Glas Sekt oder ein Glas Rotwein trinken, natürlich nur nach Absprache mit meiner Frauenärztin.
Hat das schon jemand gemacht und hat es was geholfen? Wie lange habt ihr damit gewartet? Habt ihr es kurz über Termin ausprobiert oder wart ihr schon weit drüber?
Ich freue mich wie immer auf eure Antworten
.
LG Karo
Hallo du
Hmm.. Ich dachte immer Sekt wäre für nach der Geburt für den Milcheinschuss?!
Dass das zum Wehen fördern ist hab ich noch nie gehört.
Die Hebamme im KH hat mir am Donnerstag Ingwertee empfohlen. Oder was mit Zimt und Nelken.
Trinke jetzt jeden Tag 1 Liter davon. Einmal den furchtbar ekligen Ingwer und am nächsten Tag einen Winterzaubertee.
Aber ich bin jetzt morgen in der 42. Ssw und es tut sich immer noch nichts. Heute Nacht hab ich mal extreme Rückenschmerzen bekommen,aber das ist sieder komplett weg.
Ich glaub die Kleine braucht bei mir einen kräftigen Schubs dass sie zur Welt kommt.
Drück dir ganz fest die Daumen dass sich bei dir von alleine was tut.
Lg
Viel Bewegung, heiße Wanne, Zimt, Ingwer. Meine Freundin schwört auf eine Dampfbad mit Heublüten. Den Himbeerblättertee trink ich auch. Ich hab nicht das Gefühl, dass das was bringt.
Leg dich in die Wanne und zwirbel deine Brustwarzen. Bei mir gingen die Wehen dann los. Bei 39+5. lg aus dem November :)