Ixchel
Nachdem heute Nachmittag die SB stärker wurden, bin ich zur FÄ. Soweit alles ok, nun muss ich Progestan nehmen. Hat jemand Erfahrung damit?
Ich habe es heute auch bekommen, soll am abend eine nehmen.... Hatte es noch nie.
Meine FÄ sagte ich soll nachmittags eine und am Abend eine vaginal nehmen. Im Beipackzettel steht nicht in der SS anwenden und nur oral. Ich rief prompt nochmal in der Apo. ab und diese meinte, dass viele Frauen diesbezüglich verunsichert sind und nachfragen. Ich nehme es nachher vaginal und hoffe die SB gehen endlich weg. LG Ixchel
Ich habe das auch am Samstag im KH bekommen. Muss es 3x täglich nehmen, auch vaginal. War auch erst verunsichert, aber das ist wohl die gängige Methode.
Hallo, in 3 Schwangerschaften hatte ich es NICHT. Bei den beiden Fehlgeburten hab ich es auch bekommen. Und ich hab es anfangs, weil ich doof war, ORAL genommen. Verdammte Axt, ich hatte SO viele Nebenwirkungen. Die Gyn hat sich totgelacht. Jaaaaa, eine wichtige Info vergessen. Es wird vaginal genommen. Aktuell nehme ich pauschal sicherheitshalber 2 Mal täglich 1 Utrogest. Verhindern wird es nichts, aber schaden tut es auch nicht. (ich nehme zudem Bryophyllum) Also ja, es gehört vaginal. Alles andere macht echt Nebenwirkungen....zumindest bei mir.
Hallo, Ich nehme es seit Transfer (KiWu Klinik) Angefangen bei 3x1 und seit letzte Woche 2x1. Die Tbl. geben einem das Gefühl, ein "Auslaufmodell" zu sein. Ab und an kommt so ein Schub. Da ist das Tragen von Slipeinlagen vom Vorteil. Lg Emma