strange1993
Hallo,
Ich hatte vorhin den lang ersehnten Ultraschall. War spät dran mit 31+6. Aber meine Ärztin hatte ja noch wohl verdienten Urlaub.
Mit unseren Baby ist alles bestens. Wenn er so liegen bleibt, dann Stände einer normalen Entbindung nichts im Wege. Aber aufgrund einer Gebärmutter op wurde uns ja geraten zu einen Kaiserschnitt. Die Ärztin sagte auch es wäre besser so. Gut musste nochmal schlucken; aber jetzt hab ich ein Termin zur geburtsplanung im Krankenhaus am 28.9 bekommen und dann mal schauen wann die Mini raus werfen.
Mein Bauch ist wieder um 6cm gewachsen
Habe jetzt noch die letzten Besorgungen für die Kliniktasche gemacht und nun fange ich nachher an und packe die ersten Sachen für Drogerie Handtücher etc ein. Klamotten gehen ja noch nicht. Möchte nicht im Falle eines Falles ohne Tasche da stehen oder in Hektik packen.
So kann es doch weiter gehen. Mein Bauch hört auch gar nicht mehr auf zu wachsen. Ich frag mich, wo das noch enden soll.
Ich hab nun auch angefangen, so langsam alles für die Kliniktasche vorzubereiten. Ich denke, wenn es los geht, ist mein Mann nicht in der Lage dazu.
Oh prima.
Das hört sich doch super an.
Naja die Sache mit dem Kaiserschnitt......
Mir blüht ja auch einer.
Wenn man zwei Nächte drüber geschlafen hat ist alles gut
Dann bin ich ja gespannt wann du dran bist.
Tasche gepackt habe ich noch nicht.
Aber auch schonmal Hygieneartikel gekauft. Und zwei lange still Nachthemden für danach. Damit ich fix das blöde op Hemd los werde
Ich denke das ich so Mitte Oktober dran bin, habe ja erst 28.10 et korrigiert und richtiger ist 25.10 und laut us war alles von den Werten her bei 33+2 Also ca 34 ssw mal schauen was die sagen. Ich hoffe nur das dieses mal unser würmchen so lange drin bleibt und wenn dann darf er seine ein Zimmer Wohnung nur am Wochenende verlassen da ich dieses mal mein Mann dabei haben will und nicht eine werdende 2 Fach Oma....