Mitglied inaktiv
Huhu liebe Freunde ,
kennt das jemand von euch? Könnte darüber im Internet leider nichts logisches finden. Mir wird jedesmal wenn ich meine Kleine Stille schlecht. Eine richtige Übelkeit wie in den ersten Wochen der Schwangerschaft und diese hält eben nur 2 Minuten an, schlägt mir richtig auf den Magen, so dass ich beinahe kübeln muss. Liegt das an den Hormonen die mein Körper immer 'dann' ausschüttet um Milch zu reproduzieren?
Freue mich über eure Antworten!
LG Karo
Isst und trinkst du ausreichend? Ich konnte teilweise nicht aufstehen vor Übelkeit und bei mir lag es am essen und trinken. Ich bin sogar nach dem stillen in der Nacht aufgestanden und habe eine Banane gegessen. Seit dem achte ich darauf.
Trinke jeden Tag einen Liter Tee und 1,5 Liter Wasser . Essen gibt's alles mögliche und deftig natürlich, zusätzlich nehme ich noch nahrungsergänzungsmittel, femibion.
LG Karo
Hey Karo. Habe ein ähnliches Problem. Dazu noch Bauchschmerzen. Am Essen und Trinken liegt es bei mir auch nicht... hab dazu auch noch nix gefunden. Wenns so bleibt wollte ich mal zum Arzt.
Na dann bin ich ja nicht alleine damit . Falls du hingeht kannst du mir ja mitteilen was der Arzt gesagt hat
.
Hallo! Bei der Rückbildung geht es einer anderen Mama ganz genau so. Unsere Hebamme meint es handelt sich um einen Oxytocinüberschuss oder sogar eine Oxytocinunverträglichkeit.
Vielleicht bringt dich das etwas weiter.