Mitglied inaktiv
Hallo meine Lieben,
ich habe gestern Mittag in der Bahn eine Grätsche gemacht , mir wurde schwarz vor Augen und alles hat sich abgespielt wie in einem Horrorfilm, niemand da der nach einem schaut, alle mit den Handy beschäftigt (naja was erwarte ich auch). Jedenfalls wurde mir schwarz vor Augen und ich hatte überall Schweißperlen auf dem Gesicht (konntet ich gut sehen, da sich jemand beim aussteigen vor die Glasscheibe gestellt hat hinter der ich saß).
Letztlich kam eine junge Frau mit Kopftuch zu mir und fragte mich ob alles in Ordnung mit mir sei und ob sie einen Krankenwagen rufen soll, dass fand ich wirklich super nett von ihr, aber ich wollte das nicht, da ich wusste was der Grund dafür war (hab das seit der Schwangerschaft immermal wieder).
Bin dann sehr erschöpft eine Haltestelle weitergefahren und habe meinen Mann angerufen und versucht ihm mitzuteilen das es mir nicht gut geht (er meinte ich hätte am Handy gelallt).
Als ich aussteigen wollte half mir eine Frau die das wohl alles beobachtet hat aus der Straßenbahn raus und fragte mich ob sie mir was zu trinken bringen soll, ich hatte erst abgelehnt, aber da um dir Haltestelle herum überall Kaffees sind, bat sie mich darum mich doch kurz hinzusetzen und was zu trinken. Ich fand das super nett. Sie erzählte mir von ihrer Schwangerschaft und der Schwangerschaft ihrer Tochter und von ihrem Haus in Bethlehem.
Ich bin wirklich dankbar das es noch Menschen gibt die sich füreinander interessieren, in einer Welt wo nur noch Handys eine große Rolle spielen. Ich werde in Zukunft auch aufmerksamer sein.
Geht es euch auch ähnlich mit dem Kreislauf? Das Wetter ist sicher auch ein klein bißchen daran Schuld
.
Edit: Bevor ich in die Bahn stieg, hatte ich was gegessen und ausreichend getrunken, daran lag es nicht . Einen leckeren Früchtetee und ein halbes Glas Cola (trinke Kaffee nicht so gerne, daher Cola, aber auch nur ein Glas am Tag um meinen Kreislauf in Schwung zu bringen wenn ich arbeiten muss). Leider muss ich noch bis Samstag durchhalten, danach kann ich mich zuhause ausruhen und meinen Urlaub + Mutterschaftsurlaub genießen.
Guten morgen KaroD, Deine kreislauf probleme kann ich gut verstehen kennen dies selber deswegen meide ich bei diesem Wetter wie zurzeit das Haus zu verlassen. Hoffe dir geht's nun wieder besser. Meine Fa meinte auch bei diesem Wetter sollte man Zuhause bleiben oder jemand mit nehmen da es schnell passieren kann vor allem im letzten Drittel das man da starke Kreislauf Probleme bekommt und bei dem Wetter kein wunder. Aber schön zu lesen das man dir geholfen hat in so einer Lage ist man um jede Hilfe dankbar. Hoffe hast heute einen angenehmeren Tag als gestern. Lg
Danke für deine Antwort. Werde es die nächsten Tage meiden vor die Tür zu gehen, ausgerechnet morgen habe ich Geburtstag , da werden es 32 Grad.
Im Auto ist es ja Gott sei Dank noch auszuhalten, aber in öffentlichen Verkehrsmitteln, wo er scheinbar keine Klimaanlagen gibt, ist es doof.
Heute geht's mir wieder ähnlich wie gestern, nur mit der Angst davor das es mir wieder passiert. Ich denke ich fahre heute mit dem Auto auf Arbeit, da fühle ich mich sicherer.
LG
Oh Mensch. Sowas ist total doof. Zum Glück hat dir ja wer geholfen. Ich hab in der ersten Schwangerschaft auch mitten im real vorm Nudelregal gelegen. Da macht man nix mehr. Habe aber jetzt auch zunehmend mit dem Kreislauf zu kämpfen. Wirklich unangenehm. Teilweise sogar im sitzen. Puhhhhh
Jupp, bei mir ists auch überwiegend im Sitzen. Erst bleibt mir die Luft weg und dann werde ich unruhig, da merke ich dann schon, dass es wieder der Kreislauf ist .