Mitglied inaktiv
Hallo meine Lieben,
mich würde nur mal interessieren ob es euch auch so geht im Moment. Ihr Kopf ist so tief in meinem Becken (lt. FA), dass jeder Schritt eine Qual ist. Ich habe das Gefühl das wenn ich laufe bzw. gehe in mir irgendwas aneinander reibt, es ist wirklich kein schönes Gefühl.
Hab noch einige Wochen vor mir und weiß nicht wie ich das jetzt noch anstellen soll, wollte heute eigentlich zur Geburtsvorbereitenden Akupunktur, aber jeder Schritt ist zuviel und ich hätte da vier mal vor Entbindung erscheinen sollen, nur wie?!
Wir haben diese Woche ein kleines Stadtfest, hätte dort so gerne ein Crépe gegessen
.
LG Karo
Hi!
Macht deine Hebi keine Hausbesuche?
Für n' Crépe würde ich auf allen Vieren kriechen. Ich glaube, da würden mich nicht mal Wehen abhalten. Und wenn dann auch noch mit Nutella...
Hallo aus dem Septemberbus! Ich wollte nur zum Trost kurz dalassen, dass es mir in der 36. Woche genauso ging. Dazu hatte ich noch Senk- und Vorwehen und konnte mich kaum bewegen, ich war mir fast sicher dass die Geburt jeden Tag losgeht. Und was soll ich sagen, seit der 38. Woche ist alles wieder besser! Bei mir lag es wohl auch daran, dass der Kopf auf Nerven gedrückt hat und ich deshalb laut Hebamme meine Beine kaum bewegen konnte und Schmerzen im Becken hatte. Aber irgendwie hat es sich wieder zurecht geruckelt, ich drück dir die Daumen dass es bei dir auch besser wird!
Danke für eure Antworten, ich schätze auch mal das es die Nerven sind. Kopf ist halt schon fest im Becken . Nicht mehr lange
.
LG Karo