good4nothing
War heute beim FA. Auf dem US hat man sehr deutlich gesehen, dass das Baby Wasserablagerungen entlang der Wirbelsäule hat. Diagnose: septierter Hygroma colli. Morgen muss ich zur genetischen Beratung und zur Pränataldiagnostik. Die Ärztin hat mir aber keine großen Hoffnungen gemacht. Ein Hoffnungsschimmer: das Kleine ist zeitgerecht entwickelt und zappelt vor sich hin,aber irgendwie macht mich das noch trauriger.
Das ist so furchtbar. Ich wünsche dir dass es sich nicht bestätigt.....
Das ist sehr schade für dich. Ich hoffe du bekommst morgen bessere Neuigkeiten. Viel Glück.
Oh nein.
Ich kenne die Tragweite dieser Diagnose nicht und mag auch gar nicht googeln.
Aber ich will dir alle Daumen drücken das sich die Bedenken des Arztes nicht bestätigen.
Und wünsche dir und dem Knirps alles gute
Oh man, das ist ein Schreck! Ich drück Dir alle Daumen
Ich musste grad mal kurz nachlesen. Immerhin 25% aller Fälle sind harmlos...
Ich hoffe die Diagnose bestätigt sich nicht! Ich drücke ganz fest die Daumen!
Lieben Dank für eure lieben Worte. Wir müssen mit einem Chromosomenfehler rechnen, was aber genau vorliegt, kann nur die genetische Untersuchung sagen. Ich hoffe, dass sich alles noch regelt, beim großen Sohnemann stand damals ein Down Syndrom im Raum und heute steht er kerngesund vor mir. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich fürchte, nochmal löst sich sone Diagnose nicht in Luft auf. Traurige Grüße...
Ich drück dir die Daumen das es nicht so schlimm wird wie es erst mal scheint.
Eine Freundin bei mir hatte bei allen vier Kindern Auffälligkeiten im ULtraschall. Erst die FU hat Entwarnung gegeben. Alle vier Kinder sind gesund. Ich drücke die Daumen!
Das sind erstmal Nachtichten, die einen den Boden unter den Füßen wegreißen und einen total verunsichern. Ich hoffe sehr, dass du morgen nur gute Nachrichten bekommst.
Ich drücke dir so die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und doch alles gut wird!
Oh je...Das tut mir leid.... Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es keine Chromosomenstörung ist.... Gib uns bitte mal Bescheid, wenn Du näheres weißt... Liebe Grüße Elektra
Genau wie Honeysunny85 habe ich gegoogelt, weil mir die Diagnose gar nichts sagte. Ich drücke dir die Daumen! Irgendwie ist es gerade für den ganzen Bus eine krass aufrengend-ängstliche Zeit. Einige von uns haben zwar schon erstmal Entwarnung, aber viele haben den ersten Termin noch vor sich. Da fühlen wir erst Recht mit dir mit, alles Gute und halt uns auf dem Laufenden!
Ich drücke dir alle Daumen, dass sich dies nicht bestätigt. Sei stark, fühl dich gedrückt!