sanny178
Dieses Mal kam ein richtiger Schwall. Ich. In dann sofort mit einem Taxi ins Krankenhaus gefahren und hab nur geweint. Die Ärztin im Krankenhaus hat sich super viel Zeit genommen. Sie konnte sehen, dass die Blutung vom Muttermund außen kommt. Ursächlich hierfür sind bei mir wohl vaginale Untersuchungen. Davon hat ich ja seit Sonntag 2 Stück. Zum Glück ist das nicht schlimm fürs Kind. Aber ich war heute früh richtig geschockt. Darf mich jetzt drauf einnstellen, dass ich morgen früh wieder die Blutung habe. Dem kleinen Zwerg scheint es aber richtig gut zu gehen und die Ärztin meinte, ich wäre schon eine Woche weiter. Mal sehen, ob meine Frauenärztin mich beim nächsten Termin vordatiert. LG
Gott sei Dank nur wieder falscher Alarm. Ich hatte das früher, vor der Schwangerschaft und in der ersten Schwangerschaft. Mein MM blutete auch sofort nach Untersuchungen. Und ich schäme mich das zu beichten, aber da habe ich nicht als einzige solche Angewohnheit gehabt. Nämlich beim Duschen alles mit dem Finger noch mal auszuschaben, nicht dass ja nach einer Stunde was auf dem Slip ist. Das konnte ich nicht haben. Und Slipeinlagen vertrage ich nicht. Als ich damit aufgehört habe, habe das Problem nicht mehr gehabt. Man verletzt sich da unten echt schnell. Und vor allem in der Schwangerschaft. Ich wünsche dir, dass du das Übel ab sofort nicht mehr hast.
Oh Gott, das muss für dich ein heftiger Schock gewesen sein! :( Gut, dass nichts Ernstes gewesen ist. ich habe in meiner 1. Schwangerschaft auch 2 mal Blutungen gehabt. Einmal mit Verlust von vermeintlich Fruchtwasser. Letztenendes lag alles nur an der noch liegenden Spirale, die ab und zu mal ein paar kleine Verletzungen verursacht hat. Ich kenne die Gedanken die einem da durch den Kopf gehen nur zu gut. Egal wie klein dieser Mensch dort im Bauch ist, Man liebt ihn trotzdem schon sehr. Gute Besserung und schon dich ein bisschen.
oh man... was für ein Schreck!!!
Umso besser dass es dem Zwerg gut geht.
Bei mir werden nur ganz selten vaginale Untersuchungen gemacht. Vielleicht sollte deine FÄ auch möglichst oft auf diese verzichten.
Danke euch. Heute kam zum Glück nix mehr. Ich hab echt gedacht, das war es jetzt.
Ganz auf vaginale Untersuchungen verzichten, geht ja leider nicht. Naja nächste Woche hab ich ja erstmal meinen regulären Termin bei der Hebamme zur Vorsorge. Da wird die Untersuchung ja nicht vaginal stattfinden.