Dutschess
Wie oben geschrieben der erste Frauenmantel Zyklus. Bin bei Tag 14 angekommen gestern müsste ES gewesen sein laut Zervix Beobachtung und den nfp Regeln. Diesmal war der Mittelschmerz als leichtes Dezentes Ziehen zu spüren (nicht wie sonst wo ich beim hinsetzen 3 tagelang kollabiert bin).
Hatte auch sehr gut deutbaren ZS diesmal
Das erste Mal sind die Brüste am ES empfindlich, die haben sich nie gemeldet bisher
- Ansonsten nur das übliche empfindliche Gefühl im UL.
Weiter geht's Richtung nmt und mal gespannt was die zweite Zyklushälfte diesmal so anstellt mit mir
Gegen Hunger und alles mögliche hab ich nichts aber diese schlimmen Schmerzen müssen weg. Wenn das ist haben die Tropfen schon gewonnen für dieses Mal. Danach dann bitte langsam mein Wunschkind
Ich drück dir die Daumen, dass die 2. Zyklushälfe genauso gut wird und noch besser "endet"
Was genau nimmst du denn? Ich habe überlegt auch mal Frauenmantel zu testen. Eigentlich hatte ich einen guten Zyklus, habe den ES deutlich, aber nicht unangenehm, gespürt. Aber der Monat, indem ich schwanger wurde war anders. Das Ende ja dann leider sehr traurig. Jetzt würde ich meinen Zyklus gerne wieder auf Trab bringen. Ich habe seit gestern ein leichtes Stechen, aber eher in der Gebärmutter als im Eierstock. Alles komisch gerade... Vielleicht hilft mir ja Frauenmantel auch!
Bis dahin wird einfach alle 2 Tage
und gehofft
Ich finde das klingt nach einem vernünftigen Plan
Viel Erfolg für beide Ziele!!!
Ich hab die Original Frauenmantel Urtinktur. Also keine Frauenmischung oder sonstiges. Begleitet trinke ich übrigens noch 2 Tassen Frauen Tee vom DM, schmeckt wie Heu aber Hauptsache Ruhe im Zyklus.
Bisher noch leicht die Brüste & das Gefühl es tut sich was im UL nichts schmerzhaftes aber es arbeitet halt (vielleicht der Schleimhaut Aufbau)
Nehme Morgens & Abends je 7 Tropfen. Bisher keine Schmerzen was sehr gut tut, mit oder ohne SS am Ende Bin auch den ganzen Zyklus stabiler mit den Launen was meine Umwelt sicher auch begrüßt