Linde79
Hallo meine Lieben, ich bin heute in die elfte Woche gekugelt und damit sind wir offziell zweistellig:-) Gestern hatte ich ein Gespräch mit dem Chefarzt der Gyn unserer Kreisklinik. Endlich habe ich jetzt Durchblick bei diesen ganzen Verfahren und fühl mich so wohl wie nie. Endlich habe ich einen Plan (erst das ETS, dann Bluttest und erst bei Auffälligkeiten invasiv...), aber der hat noch Zeit bis 12+3. Und bis dahin genieße ich meine Schwangerschaft in vollen Zügen, freue mich auf unser Oktoberbaby, das uns gestern ganz frech beim Ultraschall nur den Rücken zugedreht hat, aber dafür ganz fleißig geturnt hat. Alles sieht absolut unauffällig aus! Und der Arzt meinte: Wir sehen uns dann also spätestens im Oktober wieder! Dass es noch solche einfühlsamen Ärzte gibt, bei denen man mit dem Gefühl "alles wird gut" rausgeht! Klasse! Ich hoffe, ihr habt auch alle solchen guten Ärzte, bei denen ihr euch rundum wohlfühlt! L.
Ja das ist super. Meine gyn ist auch so. Sie gratulierte mir zur Schwangerschaft. Da meine ich: okay wollen wir mal die 12 Wochen überstehen. Da meinte sie: ja warum denn nicht!? Sie ist immer so voller Optimismus. Finde ich total super.
Ja, das ist auch ganz wichtig. Das nimmt einem schon die Angst und die ganze Aufregung. Das tut schließlich auch dem Krümel gut.
Und es gibt so wenige davon! Meine Ärztin ist auch toll aber ich habe leider auch ganz viele schlechte Erfahrungen gemacht mit anderen Ärzten.