sabine1991
Hallo
Ich komme aus dem Novemberbus
Und zwar hat von euch jemand damit Erfahrung?
Ich habe nach 4 Tagen wegen eines Milchstau abgestllt das ist jetzt ca 1 Monat her die Milch ging aber nie ganz weg und seit ein paar Tagen ist die Milch wieder voll da heute beim Fläschchengeben war danach mein ganzes Tshirt nass und die Brustwarzen jucken auch dolle.
Vielleicht ging es ja such schon mal jemanden so.
Liebe Grüsse
Huhu, ich hab zwar nicht abgestillt, sondern ist mir die Milch schlagartig weggeblieben... nach 48 Std weinen und schreien und Verzweiflung... war sie weg. Ca. 2 Wochen später bin ich aufgewacht und mein Platz und dad T shirt waren nass. Hab Pefferminztee getrunken und abgepumpt... aber nie leer gemacht und weg war sie.
was heißt die Milch ist voll da? Doch nicht so viel wie wenn dein Kleines voll gestillt wurde? Bis nichts mehr kommt dauert es schon etwas. Ich glaube es gibt auch Tabletten zum Abstillen, vllt. frägst du mal deinen FA.
Ich habe die Tabletten genommen vor 4 wochen dann war die Milch fast weg und jz läuft es tichtig raus wenn ich drücke
Wichtig beim Abstillen ist nicht ständig zu schauen, ob noch Milch kommt und an der Brust rumzudrücken. Das regt ständig den Milchfluss an und es hört nie auf. Die Brust denkt dann, das noch Bedarf besteht. Dann sind auch die Abstilltabletten für die Katz. Einfach abwarten und nix tun und nicht gucken, dann hört es irgendwann auf. Aber das dauert eben durchaus länger.
Auf natürlichem Wege brauch die Brust einfach lange um sich umzustellen. Hat ja auch lange gedauert sich aufs stillen einzustellen. Ich habe vor zwei Wochen abgestillt. Mit Pfefferminztee und ich nehme bis heute phytolacca urtinktur. Die Brust ist inzwischen ganz weich und es gibt kaum noch flecken