tugita
Huhu, Ihr Lieben! Ein frohes Neues Euch allen nochmal! Ich hatte mir letztes Jahr vorgenommen, 10 kg abzunehmen. Nach 4 kg musste ich das Projekt wegen zwei Streifen auf einem Stäbchen, die jetzt Mittagsschlaf machen, unterbrechen. Jetzt stehe ich gewichtsmäßig da, wo ich letztes Jahr mit der Diät gestartet habe und starte jetzt wieder mit dem WW-online-Programm. Gibt´s hier noch ein paar, die dem Baby- und Winterspeck an den Kragen wollen? Vielleicht könnte man sich hier dann gegenseitig ein wenig motivieren... Liebe Grüße!
Ich möchte auch gerne bis zum Sommer 10 kg loswerden. Ist recht ehrgeizig, wenn ich bei -5 kg lande ist es auch gut. Ich werde meine Kohlenhydrate massiv reduzieren, damit hatte ich bisher die besten Erfahrungen in der Vergangenheit.
Ich würde gerne 5 kg abnehmen. Nur leider habe ich Riesen Hunger durchs stillen. Weiß leider auch nicht wie ich da raus komme.
Bei mir würde es nur mit FDH gehen
ich bin so schwer wie zwischen den schwangerschaften und wäre gerne leichter :D aber ob das was wird weiß ich nicht. extra darauf anlegen werde ich es nicht, diät ist ungesund. ernährung umstellen kann ich nicht, ich esse so schon zu wenig und unregelmäßig und kann auch nicht anders. hoffe es wird besser wenn leni anfängt mitzuessen, dann muss ich ja vorbild sein. bewegung könnte mehr werden, ist aber mit anhang gar nicht so einfach da freund nie die gleichen arbeitszeiten hat (koch halt). also mal sehen, das letzte mal dass ich abgenommen habe ist es "einfach so passiert"; vielleicht hab ich ja nochmal so ein glück xD
Ich muss erstmal noch die letzten vier Schwangerschaftskilos runter kriegen........ ich esse momentan aber einfach zu ungesund :-/ Dann wäre ich eigentlich zufrieden, da ich vor der Schwangerschaft so wenig gewogen habe wie in den letzten 15 Jahren nicht.... Vor dieser Schwangerschaft bin ich hier und da mal laufen gewesen; wird jetzt natürlich etwas schwieriger. Ich hoffe auf den Frühling wenn es abends hell ist und mein Mann mal zeitig daheim ist.....
Ich möchte auch mindestens 10kg abnehmen, habe von den Ss Kilos noch 7 übrig und war davor schon nicht so zufrieden. Mir geht's allerdings auch so, dass ich wahnsinnigen Hunger hab durchs Stillen und auch noch ein paar Wassereinlagerungen übrig. Naschereien weglassen (krieg manchmal Heißhunger und verdrück ne ganze Tafel Schokolade...) und lange Spaziergänge hab ich mir vorgenommen. Vielleicht kann ich mich auch mal aufraffen, mit Baby im Tragetuch walken zu gehen. 15kg bis zum Sommer wäre mein Traum! Ist aber nicht sehr realistisch denke ich. 5 müssen, 10 wären gut. Würde mich gerne bei einem Austausch hier anschließen, gemeinsam Erfolge feiern und gegenseitig motivieren!
Ich glaub, wenn ich noch stillen würde, würde ich auch noch nicht mit ner Diät anfangen. Da hatte ich dann auch immer Heißhunger auf alles... Um mich am Riemen zu reißen, reicht bei mir die Selbstdisziplin nicht aus, daher hilft es mir, ein striktes Programm zu haben, an das ich mich halten kann. Außerdem hilft es mir, mich endlich gesünder zu ernähren, da man die Kalorienbomben automatisch weglässt und durch gesündere Sachen ersetzt. (Habe mich die letzten Wochen überwiegend von Kinderschokolade ernährt... ) Bewegung würde natürlich auch nicht schaden. Mit Kindern ist man ja auch immer irgendwie auf den Beinen. Würde gerne einen Jazzdance-Kurs oder so machen, aber mein Mann arbeitet abends immer und so müsste ich zusätzlich zum Kurs wöchentlich einen Babysitter zahlen. Naja, immerhin war ich heute mit dem lauffaulen Großen im Buggy eben eine stramme Runde spazieren. Bin gespannt, ob wir unsere Gewichtsziele erreichen! Toitoitoi!
Ja,da bin ich auch gespannt. Ich sitze ja durch das stillen recht viel und lange. Da ist trotz zwei Kindern nicht so viel Bewegung. Heute zum Abendbrot waren es wieder 4 Schnitten!!! bis ich so lala gesättigt war. Habe voll das loch im Magen. Habe mein Gewicht vor der ss wieder aber körperlich auch total verändert. Hoch wie breit so ungefähr ;-) 5 Kg wären nicht schlecht. Neu einkleiden muss ich mich wohl aber so oder so.
Naja, letztendlich gibt es ja auch wichtigeres... Ich würde z.B. auch nie auf die Zeit mit meinen Süßen verzichten, um ins Fitnessstudio zu rennen. Aber da ich ja leider nicht mehr stillen konnte, habe ich einfach keinen Grund mehr, mich nicht beim Essen wieder etwas zu zügeln, obwohl ich echt finde, dass Kinderriegel einfach helfen, wenn ein Zweijähriger seine Grenzen austestet während ein Säugling nörgelt.
Jaja, die liebe Nervennahrung! Kenne ich. Vor der Schwangerschaft bin ich, wenn alles zu viel war, eine rauchen gegangen, jetzt esse ich Schokolade... Zwar besser als wieder mit dem Rauchen anzufangen (in der Stillzeit ja eh nicht), aber auch nicht das Wahre...
Ich finde ja auch, dass Kinderriegel generell lebensnotwendig sind :-) Jetzt kommt dann bald die Fastenzeit.... und Kinderriegel fehlen dann total.....