Schnurrpsel
Hallo Mädels,
hatte heute meine 3. VU und ansich ist alles i. O. Dem kleinen Kerl geht es sehr gut in meinem Bauch, hat auch genug Fruchtwasser zum rumplantschen. Nur liegt er leider wieder falsch rum, so dass wir in 4 Wochen nochmal US machen, um zu schauen, ob er sich gedreht hat. Wenn nicht, will mein FA nachhelfen.....wisst ihr, wie das dann gemacht wird? Ein fester Griff und schwupps? Hab davon ja null Ahnung.
Die Werte, die er mir gegeben hat sind lt. seiner Aussage zu hoch (alles würde auf die 34-35 SSW hinweisen), da dass in der Position, wie das Baby lag nicht besser messbar war.
So, das war es erstmal.
LG
Steffi
hmm also ehrlich gesagt halte ich von der äußeren wendung nichts. da kann nämlich auch schnell ein Not-KS anstehen wenn was schief geht. ich hatte damals bei meiner ersten maus auch 3 gespräche mit spezialisten zur äußeren wendung. und ich habe mich dagegen entschieden. lieber ein geplanter KS als das wirklich was schief geht. man weiß ja auch nie genau, wie die Nabelschnur liegt. bei meiner großen lag sie um den hals. heißt bei einer äußeren wendung hätten sie ihr die luft abgeschnürt und die herztöne wären abgefallen, es wäre ein not-KS geworden und evtl. hätte ich sie danach begraben müssen...neee also wie meine hebi immer sagte: es gibt einen grund, warum sich kinder nicht drehen. und davon bin ich überzeugt!
Da kann ich mich lestate eigentl. nur anschließen! Das Risiko ist doch um einiges höher, als ich es mit meinem Gewissen vereinbaren könnte...Der Kleine hat ja noch ein bischen Zeit!