Mitglied inaktiv
Hallo Yvi, ich hatte auch die Diangnose "ohejeee viel, zu viel Fruchtwasser und die Gebärmutter deswegen viel zu schnell gewachsen"...also im Ausdruck noch krasser wie bei Dir. Musste dann 1,5 Wochen auf einen Termin zum Feinultraschall warten und machte mich auch total verrückt: ...Speiseröhre nicht richtig entwickelt, Fehlgebildet, Diabetes...etc etc. Und was war: GAR NICHTS Hab zwar viel Fruchtwasser aber immer noch im Grenzbereich nur eben ganz oben am Limit. Wenn Du im Netz stöberst siehst Du auch das in 9 von 10 Fällen nie rauskommt warum es so ist und alles ok ist mit dem Baby. Hoffe das tröstet Dich ein wenig. Es wir alles ok sein! Oft sind die Ultraschalls der FA´s auch nicht sooo toll und sie schicken einen vorsichtshalber zum Feinultraschall..... Unsere tolle Überwachung von den Ärzten ist zwar einerseits toll aber andererseits auch oft gerade in solchen Fällen sehr beunruhigend. Liebe Grüße Alexandra
Danke schön!
Ja, das berügt mich ein bischen!
Als ich bei meinen zwei großen zur kontr. im Kh war wurde immer das Fruchtwasser gemessen. Mein Arzt hat es nur so kontr. ?!
Kann man das den nur vom ansehen sagen?
Ist nur irgendwie alles so komisch. Beim Diabetologen war ich erst bei einer Frau drinn, wegen Ernährungsberatung die hat mich ganz verwundert gefragt warum ich da bin ein Wert bis 180 wäre Normal (meiner war bei 175mg).
Hat mich dann zur Ärztin reingeschickt und die wollte den Test wiederholen. So wie sie es gesagt hat hätte ich bei dem Wert Diabetes.?!
Eine Woche später war der wert bei 162 mg und das muß beobachtet werden.?
Ich verstehe gar nix mehr!
Liebe Grüße und vielen Dank an alle
yvonne Morgen darf ich die 30 woche schreiben (man wie die Zeit vergeht)