Mitglied inaktiv
hallo mädels....
alsoooo: am montag hatte ich ja muskelkater/seitenstechenartige schmerzen unterhalb des rippenbogens richtung nierengegend ziehend. wir sind dann ins kh! ctg top kindchen munter. mir gings aber dann richtig schlecht ich konnte kaum laufen mich nicht bücken und nichts. gut die nacht wurde nichts weiter gemacht am nächsten morgen kommt dann eine junge ärztin rien und meinte sie würde sofort mich ins CT stecken wollen mit verdacht auf luingenembolie
das habe ich dann verweigert denn sie konnte mir nciht einmal erklären wie sie auf den verdacht komme, es könnte eine lungenembolie sein auße "schmerzen in der lunge"! ich habe ihr erklärt dass ich KEINE schmerzen IN der lunge habe sondern unter dem rippenbogen richtung niere. gut das überstieg wohl ihre kompetenz. wie auch immer meiner meinung nach ist ein ct in der ss nur notwendig wenn das leben der mutter gefährdet ist und somit verweigerte ich und dann war sie stinkig. ich sagte ihr freundlichst, ob sie, wenn sie den verdacht habe, vielleicht erst einmal die lunge abhört, dann ein ekg machen würde und vielleicht noch ein ultraschall...das hätte ich alles mit mir machen lassen und sowas macht man bevor man eine schwangere ins ct stecken möchte. ekg machte sie dann und da war wunder oh wunder alles ok. von dem verdacht lies sie sich nicht abbringen. ich sagte ihr irgendwann dass ich vom fach bin und ich ahnung habe. ich habe keinerlei thrombose, keinerlei atemnot, keine lungenschmerzen, keine schweißausbrüche sondern nur bedenken es wäre ein nierenstau. nach langem hin und her war sie so freundlich die nieren anzuschauen und die waren ok.vor lauter aufregeung war ich dann mit demblutdruck etwas höher und somit auch die frequenz von zwergi was sie wieder beunruhigte. maaaaan ich sags euch.
letzten endes bin ich nach dem telefonat mit meiner hebi heute morgen nach hause, es zwackt zwar ncoh immer aber sie meinte es sind die mutterbänder sie einfach höllisch weh tun können. ich bin fit nur bei 30° macht mein kreislauf etwas schlappi. mein rücken ist ok, mein gedanke war ich habe dort was verklemmt oder so. aber mir ohne gründe zu sagen sie haben eine lungfenembolie puhhh das war echt hart. bei meinem hausarzt wra ich auch noch und der meite alles gut!!
mädels schön dass ihr an mich gedacht habt!! ich drücke euch alle
Oh mensch du machst was mit. So ne erschrreckende aussage unbegründet daher sagen...nee nee. Aber ich bin froh das es nicht schlimmes is!!
lass dich drücken und erhol dich erst ma von dem schreck.
mehr fällt mir nciht mehr ein
Da bist Du ja an eine tolle Ärztin geraten.... Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.... Aber schön, das es Dir soweit wieder gut geht. Viele Liebe Grüße
Drei Kreuzzeichen...und auf den Tisch klopf...
Schön, dass du wieder da bist und es dir einigermassen gut geht!
Drück dich
Caty
schön das alles soweit trotzdem gut gegagnen ist;) man zum glück denn ne lungenembolie wäre ja nun echt nicht toll. sei noch mals gedrückt. fahrt ihr trotzdem morgen dann die zugfahrt?
man gott sei dank ist alles gut. aber krass, dass dir die mutterbänder so weh getan haben. alles gute! babsi
Schön,dass soweit wieder alles in Ordnung ist.
LG Britta
Schön, dass soweit alles in Ordnung ist! Und wie gut, dass du dich auskennst. Sonst ist man ja wirklich ausgeliefert. Was machst du nochmal beruflich?
Hey meine liebe, schön das du wieder hier bist. Kopf hoch und halte die nächsten 10 Wochen tapfer durch, gell!!!! Oh mann über manche Ärzte kann man nur den Kopf schütteln!!!!!!!
Schöööööööööön das du wieder da bist!!!
Hoffe deien Schmerzen sind bald wieder ganz weg!!!
Drück dich
Schön das Du wieder da bist und Dich besser in Krankheiten auskennst als eine vermutliche Ärztin! Alles Gute bei deiner Reise ich hoffe das geht mittlerweile wieder mit deinen Schmerzen..! LG Christina