hyam
und diesen ganzen anderen Dingen, die bei Übelkeit in der Schwangerschaft helfen sollen?
Ich habs 1000 mal gelesen...und mir trotzdem nicht gemerkt.
Mir gehts wirklich bescheiden und das meistens am Nachmittag bis in den späten Abend. Meine Mädels haben fast gar nichts mehr von mir
Über Tips wäre ich äusserst dankbar!
http://www.wellness-gesund.info/Artikel/9293.html Vielleicht hilft dir das weiter. Du ärmste, gute Besserung.
hast du vomex schon probiert? ist ja gegen übelkeit,...ansonsten würde ich sagen, dass du vllt. zu wenig drinkst?1
Also ich leide auch noch unter Übelkeit, und ich hab echt ALLES probiert, sogar diese Akkupressur-Armbänder ... hilft aber alles nichts. Ich hab mich jetzt einfach damit abgefunden und lasse mir die Stimmung nicht verderben, auch wenn ich eben ab- und an zum Klo rennen, aus dem Autofenster k****n oder sogar die K****tüte auspacken muss (z.B. im Bus) ;-) Aber falls du noch nicht alles probiert hast: - Die Klassiker wie Zwieback, Cola - viele kleine Mahlzeiten über den Tag (nie leeren Magen haben) - Duftöl, z.B. Lavendel - Ingwer (pur oder als Tee oder kandiert) - Pfefferminz-/Kamillentee - Pfefferminz / Petersilie kauen - Nux Vomica (Globuli) - Sea-Bands (Akkupressurbänder)
ich denke Ingwer sollte man in der SS nicht zu sich nehmen weils es wehenfördernd ist
Das mit dem wehenfördernd hab ich auch schon öfters gehört, allerdings mindestens genauso oft, dass es ein Ammenmärchen bzw. einfach maßlos übertrieben ist - wenn man nicht zu vorzeitigen Wehen neigt und den Ingwer nicht kiloweise rienstopft kann ich mir nicht vorstellen, dass das schädlich ist - bin aber natürlich kein Arzt. Ich esse jedenfalls Ingwer, weil´s lecker ist. Hab übrigens auch schon über Pfefferminztee gelesen, dass er wehenauslösend ist, und den trinke ich auch oft.