Mitglied inaktiv
Die Katze zeltet unter der Sofadecke, der Mann ist paddeln, die Wäsche hängt draußen zum trocknen - und ich häng allein aufm Sofa. Ich denke, ich werde jetzt mal die Küche verwüsten, Spinatkuchen backen und irgendeinen Nachtisch produzieren. Ich glaube, die Mutterschutztage vor ET werden mit die längsten... Ich hoffe, Ihr habt mehr Moral heute abend!
Hab schon 10 Gläser Apfelmuß eingekocht, Apfelkompott gekocht und 2 Bleche Apfel-Schmand-Kuchen gebacken. Für heute braucht mich keiner mehr anquatschen.
RESPECT nicht schlecht!!
Tja, so ist das nun mal. So die ersten 3-4 Wochen ist das ja ganz toll, aber ich komm mir auch nutzlos und wenig produktiv vor. Die Warterei nervt gewaltig! Jeden Tag erzähl ich meiner Kleine sie kann gerne schon kommen, ich fahr gerne heute noch ins KH zur Entbindung :-) Hilft aber alles nix- bock auf lesen hab ich auch nicht, TV macht depressiv. Wenn ich aber eins ganz sicher weis, soviel Zeit zum sinnlos vertrödeln werde ich sicher die nä. Jahre nimmer haben!!! Also Kopf hoch, Zähne zusammenbeisen und weitermachen :-) GLG LISA
Ich wünsch Euch viel Erfolg beim Durchhalten! Die Kuchenfüllung ist schon auf dem Herd - das Problem ist, ich bin noch genauso schnell wie früher - hab aber viiiiiiiiel mehr Zeit.
Wenigstens hat er Pilze mitgebracht, die haben KindGroß und ich grade verzehrt. Gruß
Ich hab ihn grad abgeholt. Zu Fuß, damit sich die Strampelwampe ein wenig senkt und die SL sich festigt. Hab dafür auch ein alkoholfreies Weizen bekommen! Und jetzt wärmt grad der Spinatkuchen im Ofen, der Pirat steckt unter der Dusche! Pilze - huh, da kenn ich mich gar nicht mit aus. Hab einmal welche gesammelt und die hinterher einem Apotheker gezeigt - der wollte wissen, wo wir diese köstlichen Exemplare gefunden haben...
Die Birkenpilze hat er von der Arbeit. Auf dem Gelände wachsen Birken und Steinpilze ... nur auf den Pfifferlingen stehen zur Zeit Baukontainer. Schweden ist ein herrliches Pilzfinderland.