Mitglied inaktiv
also seit ein par wochen möchte meine tochter nicht mehr baden und schreit wie am spieß!!! sie empfindet es als heiß und ich mache es 36° genauso beim händewaschen...das empfindet sie als heiß obwohl ich es ganz normal mache!!! und so ist es bei vielen dingen!! ich mache mir irgendwie sorgen und weis nciht so recht was das sein könnte! danke für eine antwort
Ist wahrscheinlich nur ne Phase. Hatten alle meine Kinder, mal mehr oder weniger ausgeprägt Ist bestimmt bald vorbei und was schlimmeres steckt bestimmt nicht dahinter!
Mein großer Sohn badet z.B. auch relativ kühl, genauso mein Mann... Ich kann da nie mit rein ins Wasser, friere dann
Und wenn du sie mitbestimmen lässt, wie warm es sein soll? Oder ihr ein Badethermometer gibst und darauf zeigst, wann das Wasser zu kalt ist oder sowas? Sorgen würde ich mich deswegen nicht. Mein Sohn ist zum Beispiel auch so einer, dam immer schnell zu warm wird. Menschen sind eben verschieden. LG, Julia
Ich würde es einfach mal kühler einstellen und dann warmes Wasser nachlassen. Mir ist duschen und baden mit "normaler" (allgemein üblicher) Temperatur auch zu heiß. Wenn mein Schatz noch friert, krieg ich schon fast Verbrennungen. Ich empfinde es einfach anders. Und auch ich hab als Kind immer theatert beim Baden. Ich denke, es lag tatsächlich daran, dass es mir schlicht zu heiß war. Kann natürlich auch sein, dass es nur eine Phase ist.
hab zwar davon keine Ahnung, aber wollte noch sagen das ich foh bin das bei Dir alles ok ist, habs grad vorhin erst gelesen!