Mitglied inaktiv
Seit ein paar Tagen habe ich Schmerzen an der rechten Poseite (Genau da hatte ich vor sieben Jahren eine Muskelentzündung. Und weil ich da seit dem immer wieder Schmerzen hatte, hab ich es auch weiter abklären lassen. Es waren keine Entzündungswerte mehr zu sehen.), das ich manchmal aufpassen muss, dass das Bein nicht wegknickt. Hab es immer auf den Ischias geschoben, aber heute meine Hebamme angerufen und sie meinte es klingt nicht nach Ischiasbeschwerden. Dann hab ich natürlich gleich die FA angerufen und die hat mich weiter zum Orthopäden geschickt- da hab ich den frühesten Termin am Montag bekommen... Und ich bin immer noch aufgelöst, ist der Termin zu spät? Soll ich nciht vllt lieber ins KH fahren? Liebe Grüße, Tascha (19+4)
haben denn fa oder hebi was dazu gesagt, ob du ins kh sollst? geh doch einfach zum hausarzt erstmal und frag den. oder ruf nochmal deine fa an und frag ob du ruhigen gwissens bis montag warten kannst(was ich denke)
ich habe auch diese Beschwerden ...das kommt davon weil die Gebärmutter immer schwerer wird ...denke ich ....bin 19+3....ich glaube das das immer mehr wird ....aber ich hoffe auch das das aufhört .....liebe Grüße