Mitglied inaktiv
Hallo liebe Kugeln und Mamis nachdem ich ja seit Wochen Probleme mit dem Ischias kämpfe, ich seit Tagen nciht mehr schlafen kann und jetzt nur noch heulen könnte rief ich heute im Kreissaal an und fragte nach ob das eine Indikation bei 39+0 sei einzuleiten! Die Hebamme meinte sofort, ja Ischias ist ein Grund und bei der Woche sowieso. Sie meinte ob ich schon bereit wäre und ich sagte mehr als das. Sie freute sich über die ehrliche Aussage und und fragte wann ich kommen wolle. Nun habe ich um 16 Uhr den Termin fürs CTG mit Einleitung und ich hoffe es wird auch genau so gemacht! Ich kann nicht mehr....ich bin ein nervliches Frack, meine Familie bekommt einiges ab und ich KANN NICHT MEHR!! Könnt ihr das nachvollziehen?? Und glaubt ihr die Ärzte stimmen wirklich zu??
Bei mir hieß es damals und auch heute, daß die Hebamme entscheidet, ob eingeleitet wird. Und wenn es Dir wirklich so schlecht geht, dann denke ich mal, daß sie Dich ohne Kind nicht mehr nach Hause schicken werden. Ich wünsche Dir viel Kraft und eine schöne schnelle Geburt. LG
Sie meinte das wird dann zusammen mit dem Arzt besprochen und wenn die Frau das auf ausdrücklichen Wunsch möchte dann ist das ok zumal es von der Woche her ja in Ordnung ist! Aber ich hab solche Angst voll Hoffnung endlich keine Schmerzen mehr zu haben dort hingehe und dann muss ich doch noch warten
Ich will auch eine Einleitung :-) aber dafür gehts mir wohl zu gut. Außer das mir die linke Niere tierisch weh tut (erst seid heute) habe ich keine klagen außer natürlich kurzatmig und Sodbrennen.
Wenn es dir nicht gut geht, geht's dem Kleinen ja auch nicht gut. Und wenn du schon so weit bist in der SS- was sollte dagegen sprechen? Der Kleine ist fertig und muss nur noch kommen. Viel Glück !
ich weis gar nicht was ich tun soll. Mein Mann kommt erst in einer Stunde gerichtet ist alles.
ach kleine tief durchatmen. Was raus muss muss raus gehört doch einfach dazu. Wofür ist alles gerichtet?
Ich wurde bei 39+1 eingeleitet, da ich starke Ödeme hatte und zum Schluss mein Blutdruck zu hoch war. Gestose konnte jedoch ausgeschlossen werden und der Kleinen ging es in meinem Bauch Versorgungstechnisch auch noch mehr als sehr gut. Aber aufgrund zahlreicher schlafloser Nächste, extremer Beckenschmerzen, da die Kleine bereits schon im 7. Monat in Startpos. lag hat mein Gyn. der übrigens Belegbetten im KH hat mich durch eine Einleitung erlöst, vom langen Leiden! Ich kann dein Leiden also aufjedenfall nachvollziehen und drück dir die Daumen!