Monatsforum Oktober Mamis 2011

Sry ich muß mich mal wieder bei euch ausheulen...

Sry ich muß mich mal wieder bei euch ausheulen...

Juiced

Beitrag melden

Wie viele von euch wissen verläuft meine Schwangerschaft nicht so toll. Momentan hab ich ja die hohen Leberwerte, die mir echt zu schaffen machen und das nicht nur körperlich. Ich muß zweimal die Woche zur meiner Fa zum CTG und Blutabnahme. Zwischenzeitlich waren die Werte minimal gesunken und am Montag waren sie wieder genauso hoch wie vor einer Woche als es festgestellt wurde. Ich nehm zwar Tabletten aber die schlagen in der geringen Dosis nicht an. Ich kann aber auch einfach nicht mehr. Ich hab tierische Schmerzen. Was meine Fa aber als Vorwehn abtut. Auch emotional bin ich total fertig, weil ich mir Gedanken und meinen Krümmel und auch um mich mache. keiner kann mir sagen ob es dem Kind schadet und so. Alle wollen nur abwarten und beobachten und keiner versteht mich das ich nicht mehr warten will und kann. Ich weiß für jemanden der nicht in meiner Situation ist hört sich das blöd an. Aber warum können die Ärzte bzw. mein Fa nicht meinem Wunsch zustimmen und einen KS machen. Ich bin ab Samstag in der 38SSW also wäre der Krümmel "ausgereift". Aber nein hier bekommt man nicht so einfach einen KS, nur wenns medizinsch notwenig ist. Ich hab immer das Gefühl das meine Gesundheit nicht zählt... sry fürs rumheulen


lestate

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Juiced

was, wie wo? seit wann ist eine ss-vergiftung keine medizinische indikation?! nimm die beine in die hand und renn...ins nächste andere KH!


Juiced

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lestate

Laut meiner Ärztin ist es keine Vergiftung sondern "nur" ne Stauung... Ich hab gestern auch schon mit dem KH telefoniert was 25 km von mir entfernt ist, aber die nehmen mich nur mit Einweisung meiner Fa auf.


hyam

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Juiced

Weißt du, ich glaube nicht, das dich oder das was du geschrieben hast, jemand als blöd abtut! Viele hier können es eventl. nicht nachvollziehen..aber nur weil sie es nicht selbst mitmachen bzw. mitgemacht haben! Natürlich ist es klar und nur verständlich, das du dir Sorgen um euch machst! Aber du mußt auch den Ärzten vertrauen! Das sind schließlich die Profis und haben meistens Erfahrung damit. Nur weil du jetzt in dieser Schwangerschaftswoche angekommen bist, heißt es noch lange nicht, das es auch gut für dein Baby ist, jetzt schon zur Welt zu kommen. Eine menschl. Schwangerschaft dauert 40 Wochen und jeder Tag im Bauch der Mutter, ist gut! Halt noch etwas durch! Bleib weiterhin tapfer und stark!!!


Milka1986

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Juiced

Süße,lass dich mal ganz fest knuddeln!! Ich drück dir ganz feste die Daumen dass für dich und deinen bauchzwerg alles gut geht und dass du bald erlöst wirst!!


Schlafmütze11

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Juiced

finde ich ja echt blöde also ich habe schon von ks gehört da haben die mütter echt nur "rumgeheult" und hatten nicht mal was, aber bei dir sind ja eindeutig laborwerte die das beweisen... komische medizin....


lestate

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Juiced

und zu ner anderen FÄ und da ne überweisung her holen? ich würde sowieso den FA wechseln...2. meinung einholen. bevor was schlimmeres passiert! finde eine aussage: das ist nur ne stauung absolut schwanchsinnig...klar könnte es sein aber immer nochmal jemanden drauf schauen lassen und sehen was der andere sagt. es geht um dein baby...lass dir da nichts einreden!


Tinka79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Juiced

Oh, versuch doch Vertrauen zu haben - mir kommt deine Ärztin ziemlich vernünftig vor. Und da wir werdenden Mamas als wandelnde Hormonschleudern im Moment nicht allzu ernst genommen werden dürfen, ist es gut, wenn jemand da ist, der eine Situation professionell und nicht emotional beurteilt. Vertrau Deiner Ärztin, pfleg Dich zu Hause und lass Dich verwöhnen und versuche den letzten Tagen (es ist ja nun wirklich nicht mehr lange) mit Baby im Bauch etwas positives abzugewinnen. Glaub ich, ich laber nicht nur klug daher, ich hab selbst ganz schön zu kämpfen. Bei mir ist es diese ewige Kotzerei (Sorry, die Ausdrucksweise), die mich seit der 8. Schwangerschaftswoche begleitet. Oft genug denke ich: Holt doch das Baby einfach raus - ich kann, mag, will nicht mehr. Aber dann ist irgendwie wieder ne Woche umgegangen und ich habs doch überlebt. UND: für das Baby zählt JEDER TAG im Bauch. JEDER. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute! LG Tinka