Sylvia67
ich wuste garnicht mehr wie besch............ man sich am Anfang der Schwangerschaft fühlt: Kopfschmerzen, frieren, ständig Hunger und die Brust ist superempfindlich.
Und all das macht mich total glüüüüüüüüücklich !!!!!
Glückwunsch
Ich hab so gar nicht viele Schwangerschaftsanzeichen
Ein bißchen Ziehen in der Brust, etwas erhöhte Geruchsempfindlichkeit und öfter kalte Hände/Füsse und das wars aber auch schon.
Übel war mir nur einen Tag mal richtig. Sonst merk ich nix.
Und ich bin auch nicht bös drüber. Ich kann mir gut vorstellen, dass durchaus noch das ein oder andere Zipperlein dazukommt.
Da ich vorher schön öfter Rückenprobleme hatte, habe ich davor am meisten Angst.
Das hast du schön geschrieben!
Ich bin auch über alles glücklich!
Naja besch... kann ich den "Zustand" nicht nennen!
Ich bin eine wandelnde Dauerfrostbeule, hab auch Kofpschmerzen und ein leichtes Ziehen in den Leisten und absolut keinen Apetit!
Aber auch keine Übelkeit - zum Glück und der Busen tut ein bisschen weh...
So gesehen, geht´s mir richtig gut!
Wart nur mal auf den Riesenbauch, gefühlte 50 Kilo mehr auf den Rippen, nächtliches Toilette aufsuchen, mega Rückenschmerzen, Wasserablagerungen in Händen und Beinen - hab ich was vergessen? Von mir aus könnten Kinder ohne Schwangerschaft auf die Welt kommen
Hallo ihr Lieben,
nun bin auch ich endlich schwanger und freue mich so sehr darüber.
Irgendwie finde ich es lustig, was plötzlich für kleine Beschwerden hier und da auftauchen.. wenn ich wollte, könnte ich die ganze Zeit jammern.
Da ist morgens eine kurze Übelkeit, gefolgt von Bauchschmerzen durch zu viel Luft darin, die ständige Müdigkeit gepaart mit Lustlosigkeit, Überempfindlichkeit bei manchen Gerüchen und eine Kondition, die scheinbar das weite gesucht hat..Manchmal nerven mich diese Dinge so sehr, dass ich schon wieder lachen muss und mein Freund hält mich dann immer für etwas gaga.
Aber egal, irgendwo hab ich etwas von den angeblich bald kommenden "Wohlfülmonaten" gelesen - also dann hin da
bis dahin
Aver