wünschmirwas
Puh, was für ein Abend! Um 18 Uhr bin ich mit starken Blutungen ins KH, wohlwissend, dass meine Plazenta nah am Mumu liegt... Sagte mir mein FA vor 10 Tagen schon... Dann durften wir erst mal 2h auf den Doc warten, der mit nem Not-KS beschäftigt war... währenddessen kam alle halbe Std eine Schwester und wollte meine Binde sehen, um mit angespanntem Gesicht wieder zu gehen. Der Arzt war dann sehr nett, das Baby ist quietschfidel, der Doc hat sich viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Hat nebenbei die nackenfalte angeguckt, Oberschenkelknochen vermessen etc... Leider hab ich nun ne Plazenta Praevia, d.h. Sie liegt nun komplett über dem Mumu. Also muss ich mit weiteren Blutungen rechnen. Aber ich durfte heim und soll mich schonen. Ich versuche nun, das einzuhalten und mich nicht verrückt zu machen... Allen einen schönen Abend!
Hui, hört sich erstmal nach nem großen Schreck an!
Aber gut das alles in Ordnung ist! Also schon dich schön!
Achja, bei meiner ersten SS hatte ich auch eine Plazenta prävia und immer wieder Blutung . ABER die Plazenta hat sich tatsächlich im Laufe der SS schön verzogen und ich konnte spontan entbinden. Also, die Hoffnung nicht aufgeben!!!!!!
LG Wiebke
danke für deine lieben worte! :o)
Hallo,
Schleich mich hier mal ein!
Hatte auch eine Plazenta praevia totalis, die Plazenta ist also nicht mitgewachsen.
Ich habe es aber ohne Blutungen bis in die 31. Woche geschafft. Aber den ersten Blutungen musste ich dann im KH bleiben bis zum KS-Termin mit schweren Wehenhemmern. Aber wir haben es bis in die 37 Woche geschafft und die Plazenta hat sich erst 1 Tag vor dem KS-Termin abgelöst.
Mach dir nicht ständig Sorgen, das überträgt sich auf das Baby und höre auf deinen Arzt.
Liebe Grüsse,
Troulli