tomorrow
Oh Mann, ich hättte gerne mal wieder ne Nacht mit durchschlafen! Ich verstehs gerade echt nicht, ich schlafe überhaupt nicht mehr durch. Gehe abends zwischen 22.15 und 22.30 Uhr ins Bett und stehe morgens um 06.30 Uhr auf. Ich bin jede Nacht wach, entweder träume ich mir irgendeinen Mist zusammen, oder ich muss zur Toilette oder ich werde einfach so wach und schlafe nicht mehr ein. Okay, richtig gut habe ich auch sonst nicht geschlafen, liegt in der Familie. Aber ich habe eigentlich super Bedingungen: ich lüfte jeden Abend nochmal gründlich das Schlafzimmer, wir schlafen getrennt, damit ich eben wirklich Ruhe habe... Aber gerade jetzt ist das echt blöd, die normale SS-Müdigkeit und Übelkeit, dann der Schilddrüsenwert, der mcih zusätzlich ausknockt und ich kriege Progesteron zur SS- Unterstützung, das macht auch tierisch müde. Teilweise bringe ich den großen in den KiGa, bin um 8 wieder hier und gehe dann nochmal 3 Stunden ins Bett. Z.T. schlafe ich dann wie ein Bär im Winter, aber z.T. bin ich zwar totmüde, aber wieder zu unruhig zum einschlafen. Ich finds gerade alles so anstrengend! Hoffe, dass wird wirklich nach der 12./ 13. Woche besser! Steffi
Schlafen kann ich auch nur schlecht. Wache auch regelmäßig auf, um aufs Klo zu gehen. Dann liege ich teilweise zwei Stunden wach.... Dafür bin ich abends immer total müde und schlafe vor dem Fernseher ein....
Ich kenne das auch. Bin den ganzen Tag todmüde und liege nachts stundenlang wach. Die letzte Nacht war um 4 Uhr vorbei und ich habe mich 2 stunden hin und her gewälzt und als der Wecker klingelte, hätte ich ihn an die Wand klatschen können.
Ich kann mich gar nicht dran erinnern, ob das bei dem Großen auch so war...da weiß ich nur noch, dass die letzten 3 Monate so heftig waren, weil ich ständig Sodbrennen hatte und davon sogar wachgeworden bin.
Ich kann im Moment auch schlecht schlafen.
Obwohl ich zur gleichen Zeit ins Bett gehe wie vorher, teilweise sogar früher... wache ich ständig auf, bin nur am hin und her drehen und träume allerlei Mist zusammen.
Heute Nacht bin ich aufgewacht, da hat mein Bauch geziept wie blöd, ich mir natürlich wieder voll die Sorgen gemacht und konnte nicht mehr einschlafen. Dafür hat mich früh der Wecker geärgert und ich hab um 30min verlängert.
Ich kann den Schlaf nur am Wochenende nachholen, da ich arbeiten gehe... und da kommt es vor, dass ich den kompletten Samstag verschlafe.
Wie soll das dann erst mit Kind werden? Ich brauch doch meine 8-9h Schlaf
Hallo Steffi! So gehts mir auch... das ist echt zum verrückt werden... abends ab 20 uhr hab ich meinen tiefpunkt und schlafe fast auf dem sofa ein... darf aber net früher ins bett, weil ich ja noch insulin spritzen muß... männe sagt schon, na stell dir den wecker, dann kannste in der nacht spritzen... und ich wette, genau da würd ich durchschlafen... ich werd auch alle naslang wach... zwei stunden am stück sind seltenheit...
geht mir genauso. 6:30 Kind fertigmachen. 8 Uhr sind alle raus und ich geh nochmal in die Federn und kuschel mit unserer Katze. Bin völlig fertig. Abends spätestens so 23 Uhr ins Bett. Bin müde. Einschlafen? Null, irgendwann ewig wachliegen, jup ... das tu ich. Bin schon wach bevor überhaupt der Wecker das Licht einschaltet.