Easy84
Huhu Mädels, bin auch mal wieder da... Bin heute 39+3 (am 01.10. ET) und hatte noch keine einzige Wehe. Der Bauch wird zwar hart, aber ich spüre nichts. Das Köpfchen sitzt tief im Becken und laut meiner FÄ gestern ist der Mumu 1cm offen (sie hat ihn etwas gedeht, was schmerzhaft war und auch etwas geblutet hat). Hat jemand Erfahrungen oder Ideen, wie lange es jetzt noch dauern kann, oder wie man die Wehen fördern kann? Liebe Grüße Isa (die langsam hibbelig wird)
Sex geht garantiert immer;) Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, vlt gehörst du ja zu denen die die wehen ewig nicht spüren. Aber welche haben
sind so unsere bewährten Hausmittelchen in der Familie... Ich kann Deine Hibbeligkeit gut verstehen - ich bin seit der Empfängnis ganz scharf drauf, die Lütte endlich im Arm zu haben!!!
Ich bin schon viel unterwegs, am backen, am kochen, am putzen...
mal sehen ob es hilft.
Aber ich habe jetzt gelesen, dass ein ausgeruhter Körper eher "weht".
Wie man`s macht ist es verkehrt....
Der harte Bauch zeigt immerhin an, daß Wehen da sind - auch wenn Du sie nicht spürst. Mach Dir keinen Kopf.
Also ich hoffe für dich das es schnell geht! Meine Erfahrung ist Bewegung und das was schon geschrieben worden ist, aber nur soweit du das auch schaffst! Hebe dir deine Kraft für die Geburt auf- die wirst du da mehr brauchen! Es kann sich aber noch ziehen , wünsche dir aber ganz viel Glück und vielleicht hast du dein Baby ja in ein bis zwei Tagen schon bei dir!!! Ich habe Sonntag Termin, hoffe aber auf den Samstag und bin auch schon ganz nervös, ist ja allerdings schon mein drittes!!!