Mitglied inaktiv
Hallo,
bin eigentlich eher der stille Mitleser aber nu möcht ich doch auch mal - und zwar erstmal allen gratulieren, die ihre Oktoberbabys schon im Arm haben.
.
Ich bin heut bei ET+3 - nachdem man mir seit dem 8. Monat erzählt, der Kleine kommt eher , es ist mein 3. Kind und ich hatte schon recht früh mit leichter Wehentätigkeit so meine Probleme. Hab dann Magnesium extra bekommen, was dann in der 36. SSWabgesetzt wurde, und seitdem ist Ruhe. Hin und wieder ein Ziehen und Kneifen wo man denkt naaaa - und dann nix mehr. Ich bin ja sonst ein Gemütsmensch, aber momentan reichts mir schon. Da meine Ärztin Urlaub hat muß ich jeden Tag ins KH zum CTG und es tut sich nix, Hebamme hat heute auch mal untersucht, MM ist grad mal fingerdurchlässig. Also heißt es auch bei mir warten und mitkugeln.
LG an alle.
Blümchen
Hallo,
Ich kann mit Dir mitfuehlen.
Ich bin heute auch ET+3 und die Warterei zerrt ganz schoen an den Nerven!
Ist mein 2.Kind und dachte eigentlich auch kommt etwas eher aber noch keine Anzeichen das es bald losgeht im moment!
Viele Gruesse und alles gute und auf das es auch bald losgeht
auch ich fühle und leide mit dir... Ist auch mein drittes Kind und bin bei ET+3. Nicht ein einziges zeichen das es losgeht.
Na ja, dem Kleinen gehts gut, das ist das Wichtigste. Die Hebamme meint auch wenn noch nix zu sehen ist kanns stündlich losgehen - da hat man ja noch Hoffnung.
Nur nächsten Donnerstag soll dann eingeleitet werden und davor hab ich echt Bammel. Diese "künstlichen " Wehen sollen ja deutlich heftiger sein, auch fürs Baby schwerer zu verkraften. Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung damit und kann mir mal berichten, wäre nett.
LG Blümchen
hallo bin ET+8 und was soll ich sagen nix
Ich trete auch in euern Club ein ist auch mein drittes Kind, Nr.1 kam 4 zu früh, Nr. 2 zwei Wochen vor ET und diesmal bin ich schon ET+5 hmm...so langsam denk ich es kommt gar nicht von selbst und ich muss eingeleitet werden, davor hab ich echt Panik...oh man....