kathie82
Hallo meine lieben,
Danke an meine liebe Patin Angie und schön das nun so der Geburtstag meiner kleinen auch bei Dir in Erinnerung bleibt Noch alles gute nachträglich Deinem Mann zum Purzeltag *grins*
Dann ein Dankeschön an die Mädels für die Glückwünsche habe sie gestern Abend gelesen.
So und zu meiner Wenigkeit ...
Bin am Sonntag ins Krankenhaus frühs da es mir die letzten Tage immer schlechter ging mit Übelkeit und Erbrechen und der ganze Gesamtzustand war einfach nicht mehr erträglich.
Im Krankenhaus angekommen wurde ich an das CTG angeschlossen wo auch leichte Wehentätigkeit zu sehen war, aber nichts was jetzt Weltbewegend gewesen wäre.
Die Hebi meinte dann nur das sie nun noch nach den Muttermund schaut und dann kann ein Arzt rauf schauen. Okay dachte ich mir und mal sehen was nun der Befund sagt.
Gebärmutterhals verstrichen und Muttermund mit 2 Finger durchgängig und mit luft - konnte also die Finger gut drin bewegen.
Nun war erst einmal große aufregung angesagt ... ich durfte mich dann anziehen und saß nun da und wartete das jemand mit mir redet.
Hebi und Ärzte quer durch das Zimmer und immer wieder raus, habe dann gefragt was den los sei und da sagte die eine nur zu mir
"Fr. B. wir können den Kaiserschnitt am Freitag nicht machen, der Befund zeigt das die Geburt angefangen hat. Wir müssen ihn früher machen"
Okay dachte ich mir dann halt früher .. habe also nur auf den neuen Termin gewartet dachte ich so mindestens. Dann kam die Hebi ins Zimmer und fragte mich ob den noch jemand kommt ... habe wohl sehr verdattert geschaut und fragte nur wieso - da meinte dann Hebi zu mir naja in einer halben Stunde ist der Kaiserschnitt.
Ich habe darauf nur noch mein Mann angerufen ud gesagt es geht los, mach Dich fertig, bringe die Kinder zu meiner Mutter und mach das Du her kommst in ner halben Stunde ist der Kaiserschnitt.
Habe wohl meine gesamte Familie in helle aufregung versetzt, die alle schon los um meinen Mann die Kinder abzunehmen und der Kumpel mein Mann nnur noch auf der Strasse eingesammelt und ihn ins Krankenhaus gebracht.
In der Zwischenzeit haben sie mich fertig gemacht und war schon auf den weg ins Bett als mein Mann es gerade noch rechtzeitig geschafft hat anzukommen.
Also ging alles seinen Weg, betäubung wurde gemacht (über den Rücken) und dann ging es auch schon los.
Um 11.46 Uhr ist Letizia-Felice Rose geboren und ist dann erst einmal zur Erstversorgung raus wurde mein Mann aber wenig später auf den Arm gereicht und sie haben neben mir am Kopf gewartet bis ich fertig bin.
Im Op merkten sie dann das die kleine ein wenig Probleme mit der Atmung hatte und musste wieder zur Überwachung raus.
Mein Mann immer noch bei mir geblieben weil immer wieder der Alarm an ging und die Ärzte immer wieder gefragt hatten wie es mir geht und andauernd mir etwas sehr zügig gespritzt wurde.
Als sie dann nach 13 uhr fertig waren und ich neben meiner im Vorraum lag ... ging der Alarm wieder los bei mir und die Ärzte kamen und rannten wieder um was zu holen.
Also mein Mann sah alles andere als glücklich aus und wir wussten zu dem Zeitpunkt nicht was los war, nur das es mir mehr als scheiße ging ich nur noch am zittern wohl war und eigentlich habe ich alles nur mitbekommen wie ein Film der an mir vorbei lief.
Habe dann Spritzen bekommen und als sie merkten okay sie ist wieder da haben sie uns über die Op in Kenntniss gesetzt.
Ich hatte wärend der Op gute 2,1 Liter Blut verloren, wodurch mein Blutdruck 2 mal so sehr abgefallen ist das dies natürlich auch auf meinen Kreislauf auswirkungen hatte. Auch nach der Op fiel er nochmals 3 mal ab das sie schon am überlegen waren mir ein Blutkonserve anzuhängen.
Ende vom Lied ich musste den Sonntag dann jede Menge Infusionen bekommen und Medikamente die ordentliche Nebenwirkungen hatten ... Musste mich mehrmals stark übergeben und war eigentlich nur noch glücklich wo ich meine Ruhe hatte.
Montag morgen war dann die Welt wieder toll, hatte keine Schmerzen - Übelkeit war weg und mein HB hatte sich auch gut erholt.
Habe ab Montag meine kleine alleine versorgt und auch in der Nacht von Montag zu Dienstag bei mir im Zimmer gehabt.
Stillen ist natürlich nur schleppend in Bewegung gekommen aber seid gestern nachmittag sind wir zu Hause und sortieren uns nun so langsam.
Ihr seht an sich alles ganz schön hektisch und ich konnte mich null auf das ... ich bin gleich ohne Babybauch einstellen ... und ich muss sagen das ist ein verdammt komisches Gefühl. Bei uns ist es das letzte Baby da ich mich gleich mit sterilisieren lassen habe, also Mädels genießt noch die Zeit mit Babybauch.
So nun habe ich Euch einen Knopf an der Backe geshrieben und ihr denkt Euch *juhu ein Ende ist in Sicht*
Allen die zwischenzeitlich auch entbunden haben ... meine Glückwünsche und für die mit Babybauch wünsche ich noch eine tolle Zeit und genießt es
Grüßle Kathrin
^^

Alles Gute!
Trotz des Blutverlustes und der Kotzerei scheinst Du ja alles gute überstanden zu haben! Unseren Glückwunsch zur Prinzessin!
glückwunsch und erhol dich gut! ganz süße maus!
Weiterhin gute Besserung!! Hauptsache ihr seid jetzt alle wohlauf!! Kuschel schön!!!
Da habt Ihr ja einen wunderschönen Engel auf die Welt gezaubert :-)!!! Alles alles Gute und eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit für Euch!!!
GLG Chrissi
Deine Maus ist sooo süß...
Ende gut, alles gut, zum Glück :). Kann mir das gar nicht vorstellen, innerhalb von 30min warst du Mutter. Dein Mann musste auch am Telefon schon weiche Knie bekommen haben, oder?^^ Nochmals ALLES GUTE!
Och was für eine Süße! Toll das es dir jetzt wieder besser geht! Da bin ich ja echt mal gespannt wie es bei meiner Geburt wird!!!
Och wie süß , alles Liebe für euch!!!
Sehr sweet deine Kleine. Haste es ja doch wesentlich weiter als befürchtet geschafft. GRATULIERE!!!!
Aber die Dummheiten während der OP hättest du dir auch sparen können
Aber ist ja nochmal gut gegangen.
Dann mal gute Besserung und knuddl die Kleine!!!
ja mei ... das war ja wohl überraschend ... also eigentlich eine richtige spontane geburt ;) ... herzlichen glückwunsch
Wow, das ging ja schnell. Wünsch dir weiterhin gute Besserung und viel Freude mit eurer Kleinen