Mitglied inaktiv
Und zwar am Montag bei 29+1 wegen Gestose per eiliger Sectio und einem mütterlichen Blutdruck von 190/115mmHg geholt worden. Der Kleene ist beatmet gewesen, macht jetzt fleißig cPAP, nach zweiter Surfactant-Gabe. Wenigstens haben sie die Lungenreife geschafft und noch eine Woche rausholen können- immerhin hat er mehr als ein Kilo und macht sich wohl sonst auch ganz gut. Der Kollegin geht's besser, Ödeme fast wieder weg, Blutdruck auf dem sich normalisierenden Ast, Zucker wieder in Ordnung. Puh. Ich wünsch ihr und dem Knirps alles Gute!
oh je.......klingt nicht gut...hoffentlich erholen sich mutter und kind gut! meine kollegin aus dem gvk hat heute nacht nach 3 tagen einleiten um mitternacht doch per KS ihre zwillis entbunden!
Und Deiner Kollegin viel Spaß mit ihren Zwillingen!
Oh je, dann hoff ich mal, dass der Kleine stabil bleibt und sich gut entwickelt. Wenn man so was hört, wartet man doch gern ein paar Tage länger ...
...ein paar Tage übertragen! Das hab ich auch spontan gedacht. Vielleicht ist das ganz heilsam für mich gewesen. Ich will nicht mehr nölen, daß der Cervixbefund so unreif ist und und und. Ich bin heilfroh, 39 Wochen ohne ernsthaftes Gedönse hinter mich gebracht zu haben - auch zwei mehr kommt es jetzt wirklich nicht an!!!